Nico von inscope21
Hei leute, wie findet ihr den nico von inscope21. findet ihr das der krass drauf ist oder eher schwul?
Hei leute, wie findet ihr den nico von inscope21. findet ihr das der krass drauf ist oder eher schwul?
Ich kenne diese Plastikfigur nicht und Du solltest sie auch ignorieren.
Hey ich hät mal ne frage!! ich muss einen vortrag über katie melua halten und hab auch schon einige infos über sie, leider alles nur auf ...
Hallo, von Cher hört man in der letzten Zeit nichts mehr, sie ist irgendwie verschwunden. Zählt sie immer noch zu den A Promis oder was meint ...
Hi, ich bin ein Fan von vielen Prominenten und will einige unbedingt mal hautnah erleben! Wie läuft es bei Empfängen oder Galas ab, gibt es da ...
Ich finde es gar nicht verwunderlich, dass die Beckhams mittlerweile in den USA immer unbeliebter werden. Meiner Meinung nach sind die völlig ...
Viele Kinder prominenter Eltern steigen auch früher oder später ins Showgeschäft ein. Beispiele hierfür sind Rod Stewarts Tochter Kimberley, ...
Ich glaube nämlich, dass ich der einzige bin, dem diese Frau gefällt. Zumindest vom Aussehen her wäre sie meine absolute Traumfrau, denn ...
Hi, im Fernsehen sehe ich wie die Promis auf dem roten Teppich flanieren, oder in der Stadt abhängen. Aber sowas erfährt man immer erst im ...
Ich fühle mich echt schon belästigt wenn ich die ganzen Promis in der Werbung noch sehe. Ich finde die sind sowieso im Fernsehen schon total ...
Ich finde die Promis, egal ob In- oder Ausland werden immer peinlicher. Ich finde es wird auch viel zu viel berichtet über die. Die Medien ...
Sehr viele Prominente sieht man in Designermode in der Öffentlichkeit rumlaufen. Machen die das weil sie sich da drin wohl fühlen und die Mode ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren