Nimmt man mit Kaktusfeigen-Extrakt schneller ab?
Ich möchte drei Kilo bin zum nächsten Wochenende abnehmen? Ich habe gehört, daß die Kaktusfeige die Verdauung anregen soll. Stimmt das?
Ich möchte drei Kilo bin zum nächsten Wochenende abnehmen? Ich habe gehört, daß die Kaktusfeige die Verdauung anregen soll. Stimmt das?
Ich habe von Studien gehört, bei denen Probanten nach dem Essen Kaktusfeigen-Tabletten nach den Mahlzeiten verabreicht wurden und das bei der Hälfte der Teilnehmer zu einem Gewichtsverlust von angeblich über zwanzig Prozent geführt haben soll.
Nachgewiesen ist allerdings, dass diese Frucht fettbindende Wirkung hat.
Hallo Primelchen,
es stimmt dass der Nopal-Feigenkaktus von den mexikanische Indianern seit jahrhunderten verwendet wurde und auch heute noch in Lateinamerika als Methode zur Gewichtreduktion empfohlen wird weil diese Pflanze den Blutzucker stabilisiert und ein Sättigungsgefühl erzeugt. Jedoch das allein wird für eine schnelle Gewichtsabnahme nicht ausreichen. Sinnvoll ist eine Kombination von verschiedenen Pflanzen die Enzymen besitzen die die
Fettaufnahme blockieren und verhindern dass Kohlenhydraten in einfachen Zucker zerlegt wird der wiederum in Fett umgewandelt wird.
Anfrage für weitere Beratung per E-Mail : **Email gelöscht**
Wie nimmt man ab ohne zu Hungern ab, schnelle und einfache Gerichte für Kinder und Erwachsene. Schreibt mir mal eure ...
Hei. Ich wiege 47 Kilo und bin 168 cm. Bin ich zu ...
Hi...ich muss dringend ein paar kilos abnehmen...nicht viel...sechs Kilos würden mir schon reichen. ich möchte aber verhindern, dass die ...
Ich habe ein wenig im internet rumgestöbert und bin auf einige Pro ana Seiten und Foren gestoßen!! Was haltet ihr davon? weil wenn ...
Also ich bin 16 jahre alt bin 1.61 groß und wiege 52 kilo also bin ich im normalen bereich ich nehme am tag 800 kalorien zu mir meine freundin ...
Hallo :) Ich habe einen BMI von 19, 5, Ist das in Ordnung? Das bedeutet 149cm & 44kg ( bin 12 Jahre alt ). Hat jemand erfolgreiche ...
Hallöchen. Meine beste Freundin hat mir gestern erzählt dass ihr Freund ihr eine Art Ultimatum gestellt hat - sie soll abnehmen, oder er ...
Hallo Leute! Wie schon erwähnt möchte ich in 4 Monaten gerne ca 25 kg abnehmen. Ich brauche dieses Gewicht für meinen bevorstehenden ...
Hallo Allerseits! Ich war am Anfang skeptisch als meine Kollegin von der HCG Kur schwärmte. Als ich dann aber den Erfolg bei ihr ...
Ich habe ein Problem Ich möchte bis zu den sommerferien schlank werden. Im Moment bin ich noch normal habe aber angst das mich die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren