Nimmt man von Light-Produkten ab oder ist das ein Irrtum?
Ich kaufe mir nur Light-Produkte, weil ich der Meinung bin, daß ich davon abnehme. Meine Mutter meint, daß wäre ein Irrtum. Hat sie recht? Was sagt ihr dazu? Gruß ticou
Ich kaufe mir nur Light-Produkte, weil ich der Meinung bin, daß ich davon abnehme. Meine Mutter meint, daß wäre ein Irrtum. Hat sie recht? Was sagt ihr dazu? Gruß ticou
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich von Light-Produkten ein starkes Hungergefühl bekomme und dann mehr esse, als ich möchte. Deswegen meine ich, dass Anbehmen mit Light-Produkten überhaupt nicht möglich ist.
Ausserdem soll eine Zusammenhang zwischen künstlichen Süßstoffen und der Krankheit Diabetes bestehen. Ich habe mich jetzt für eine gesunde Ernährung entschieden, um abzunehmen.
Ich habe ein paar Kilo zuviel und möchte abnehmen. Werde ich schneller schlanker, wenn ich nur Light-Produkte zu mir nehme? Und ...
Wie oft muss man diese Slime Line Kapseln nehmen in der Broschüre und auf den Tütchen steht alle 2 Tage, hier lese ich täglich.Was denn ...
Hallo ihr! Ich habe schon einige verschiedene Diäten ausprobiert aber bisher noch nicht mal ansatzweise den gewünschten Erfolg ...
Ich achte sehr auf meine Figur.Deshalb ernähre ich mich ausschlieslich mit light Produkten.Meine Freundin hält nichts davon.Sie meint diese ...
Ist es sinnvoll die Mahlzeiten bei einer Diät durch Proteinriegel zu ersetzen? & welche Mahlzeiten? Wie wirkt sich die Ernährung von solchen ...
Habe mir fürs neue Jahr vorgenommen ein paar Kilos abzunehmen, kann ein Verzehr von bestimmten Trockenfrüchten bei der Verdauung helfen?? Habe ...
Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit Glucomannan? Glucomannan ist ein Ballaststoff der im Rahmen einer kalorienarmen ...
Wer hat schon seine Erfahrungen mit den Diät-Kapseln "Slime-Line" gemacht??? Würde mich sehr ...
Ich fühl mich seit wochen komisch. gerne würd ich abnehmen. mein gewicht rotiert an einem tag manchma um zwei kilo.nach dem essen ist mein ...
Kann man die Kapseln auch nehmen, wenn man die anti Baby pille nimmt??? muss ich mir keine sorgen machen das die verhütung nicht mehr da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren