No. 2 Ein südpazifisches Fest
Hallo Zusammen
Kennt jemand "das Opernzeug", das Nana hören möchte. Wer ist der Tenor und aus welcher Oper ist das ?
Ich hoffe es kann jemand helfen.
Danke im voraus
LG Werner
Hallo Zusammen
Kennt jemand "das Opernzeug", das Nana hören möchte. Wer ist der Tenor und aus welcher Oper ist das ?
Ich hoffe es kann jemand helfen.
Danke im voraus
LG Werner
habe meine Antworten gefunden.
Es handelte sich um Shaun Dixon mit Core n'grato.
Wer den Film nicht kennt sollte ihn anschauen. Wirklich empfehlenswert.
Danke an jeden der es auch versucht haben sollte.
Grüsse Werner
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich brauche eine kurze Interpretation von Mozarts Arie des Belmonte. Da ich keine musikalische Ader habe und ...
Hallo! Meine Mama und ich waren als ich kleiner war 2 mal im theater. Dieses Jahr wollte ich ihr zu Weihanchten mal von meiner ...
Hi, ich bin absoluter neuling in bereich klassischer musik und oper. meine eltern hingegen gehen öfter mal in die oper und fragen mich öfter ...
Letztes Jahr habe ich bei 3sat, zdf kutur oder arte eine Oper gesehen. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern welche es ...
Hallo liebe Leute! Immer wenn ich Opernstimmen am TV singen höre, will ich am liebsten mitsingen wenn nicht die Gefahr bestände von ...
Hallo Allerseits Die Matthäus Passion von Bach wird von der Niederländischen Bach Gesellschaft unter der Leitung von Jos van ...
Vom Chef meines Mannes wurden wir zu einer Operaufführung eingeladen. Da wir zum ersten Mal in eine Oper gehen, bin ich sehr unsicher, was ich ...
Hallo zusammen! Mein Freund und ich gehen in wenigen Wochen mit seinen Eltern in die Oper. Ich war noch nie in einer Oper und ...
Hallo ihr Lieben! Was haltet ihr eigentlich von Opern? Ich war vor Kurzem das erste Mal in einer, und muss leider zugeben, dass ...
Hallo Freunde der Oper! Ich hab noch zwei Karten für die Operngala in Xanten zu verkaufen! Die Gala findet am Sonntag, 15.8.2010 statt. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren