Noch immer kein busen

Hallo.......

ich bin jetzt 13 und hab immer noch keinen busen......ich bin gerade mal 1.48m groß.....schon langsam bin ich echt verzweifelt.alle meine freundinnen haben schon einen busen und sind mindestens einen halben kopf größer als ich.
ich fühle mich gar nicht mehr wohl in meiner haut...ich sehe aus wie ein kind und nicht wie ein teenager......mehr essen hilft auch nichts, da ich nichts zunehme.......den jungs aus meiner klasse macht das zwar nichts, aber ich will auch weiblich sein und weibliche klamotten kaufen, die mir passen.....ich hab solche panik, dass ich nicht mehr wachse......ich traue mich aber mit keinem darüber zusprechen, weil ich angst habe...bitte helft mir.......

Antworten (48)
Huhu!

@maddi und nixe!
Ich weiß, dass es jetzt schon ca. 4 jahre her ist, dass dieser Thread geschrieben worden ist, aber, ich kenn das Problem echt gut! Ich hab genau dasselbe!!! ich bin 13, 1, 55 m groß, hab obenrum echt nix und meine regel ist immer noch nicht da..:(( alle meine freundinnen haben sie schon und haben obenrum mindestens Körbchengröße b!!!!
naja... kann man nix machen! :(

evelynsun1997
Kein Busen

Hey bin auch 13 und habe auch noch keinen Busen.Bin 1, 66 groß wiege 49 kg habe seit ca. einem Jahr meine Tage. Schamhaare kommen schon, aber beim Busen hört es auf. Nur leichte Knospen, tut auch nix weh oder spannt. Meine Mum sagt das kommt noch. ich warte es mal ab,
LG
Eve

JA DAS KENN ICH

Bei mir ist das genauso ich habe noch keine Busen und bin 12 ich find das richtig doof mein EX-freund hat sogar mit ir schluss gemacht weil ich keinen Busen hab aber ich mach mir da gar keine Gedanke drüber solche Jungs sind einfach doof
Bei meiner Schwester war es so sie hatte mit 12 auch keinen Busen, dann hat sie ihre Periode bekommen und jetzt wachsen sie viel schneller als früher(ich hab meine Tage auch noch nich) ich warte einfach auf meine Tage und dann schreib ich nochmal ein Kommentar
PS: wenn du eine Freundin hast die auch noch keinen Busen hat rede einfach mit ihr drüber und macht euch ein schönen Tag
oder trag einfach Push-Ups

Moderator
@Maussi

Du bist für dein Alter viel zu dünn. Das ist sehr schlecht. Du hast Untergewicht und solltest zunehmen. Mit deinem Gewicht kommst du auch kaum in die Pubertät und dann wächst auch deine Brust nicht. Für ein ideales Gewicht solltest du etwa 40 kg wiegen. Du solltest darüber einmal mit deinen Eltern und einem Arzt sprechen.

Bei mir das selbe

Bin 12 1.48 Wiege seid ca3 Jahren nur 32kg und habe keine Brust als einzige von21mädchen aus der Klasse

Moderator
@ Silvershine

Das gehört hier nicht ins Forum, das kannst du in den Forenregeln nachlesen!

Das is kein problem hat ne freundin von mir auch

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@sunny_x3

Würd ich auch gerne wissen...

2 jahre später

Und wie ist es jetzt? Hast du schon Busen?

Hallo

Hallo du bist ja jezz schon 15 ist dein busen den gewachsen

lg jasmin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema