Hi Coerser, ich weiß nicht ab welchem Alter bei mir das Sperma kam.Ich habe immer in meinem Bett gewichst und als ich dann Sperma rausspritzte habe ich es unter das Bettzeug auf die Matratze gespritzt, damit es meine Mutter nicht sehen kann.Aber nach einiger Zeit wurden die Wichsflecke gelblich bis braun und meine Mutter hat mich ganz kräftig gerügt.Rauswaschen konnte man sie nicht mehr.
Sperma ist ein naturprodukt und ist leicht auswaschbar!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist das Sperma ????
Also hab ne frage. Wenn ich meine vorhaut zurück ziehe ist da dann über all auf der Eichel über all so weißes zueugs. Das ist aber auch ...
- Wegen Sperma probieren, Frage an alle.....
Ich bin m 15 und befriedige mich schon seit ca. 2 jahren, hab aber mein Sperma noch nie probiert, soll ich das mal machen?? nach was schmeckt ...
- Sperma!!! ungesund???
Hallo ihr Lieben, bin seit ca. 2 Jahren glücklich verheiratet im Bett klappt alles super und ich habe trotzdem ein ...
- Sehr flüssiges Sperma
Habe ein Problem mit meinen Sperma, mein Ejakulat ist sehr flüssig und eher transparent als weiß. Es sind nur vereinzeilt weiße ...
- Wieschnell bildet sich sperma nach?
Hi, Ich habe mal so ne Frage und zwar, wie schnell bildet sich Sperma nach... und kann das schlecht sein, wenn man am Tag schon mal sb hatte und ...
- Wie kann man die Spermaschnelligkeit verbessern?
Suche dringend eine Antwort, wer hift: Wenn das Sperma beim Mann sehr langsam ist, wie kann man dies verbessern? Gibt es etwas zum ...
- Kein sperma, ist das normal?
Ich bin 13 jahre alt bei mir kommt irgendwiee kein sperma raus ist das ...
- Sperma wurde flüssig und Gelblich???
Hallo @ all Ja ich bin 19 jahre alt und onaniere ab und zu und habe noch manchmal sex mit meiner freundin! Beim letzten mal als ...
- Wieviel sperma darf man am tag verlieren?
Ich wolllte mal wissen wie viel sperma raus ...
- Mastubieren aber kein Sperma ....
Ich hab heut angefangen SB zu machen, weil ich Neugierig bin wie es so ist wenn man Wix*t ..... Aber wenn ich wix*e dann kommt kein ...