Hey paulii!
also mit 13 hatte ich schon einige orgasmen. so komisch das auch jetzt klingt, aber ich hab relativ früh damit angefangen. deswegen denk ich, kann ich dir recht gut helfen.
man brauch auch nicht unbedingt sex, um zum orgasmus zu kommen. oftmals ist es eher so, dass du grade beim sex nicht kommst. aber gut, dieses thema scheint für dich noch nicht relevant zu sein. also was du mal probieren könntest: nimm dir ein kissen und leg dich mit dem becken drauf. fang dann an, dein kissen gegen deine scheide zu drücken. iwann wirst du merken, dass du ein wohliges gefühl bekommst. mach dann einfach weiter und irgendwann wirst du merken, dass es eine "kleine" explosion in dir gibt. wenn du glück hast, war das dann dein erster orgasmus.
diese methode ist für unsichere einsteiger, wie dich, glaub ich das genau richtige. probier es mal aus. ist auch ne gute möglichkeit dich was zu trauen, und an den orgasmus ranzutasten.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schmutziges Gefühl / Schlechtes Gewissen nach dem Orgasmus
Hallo ich habe seit 4 wochen einen Freund dem es sofort nach dem geschehn total schlecht geht. Das war auch schon so bevor wir zusammen ...
- Wenn ich einen Ogasmus einer frau höre werde ich soford heiss und will mich SB
Jedes mal wen ich alein das stöhnen einer Frau höre bin ich in beriff mir eine runter zu holen ich frage mich einfach bin ich der einzigste ...
- Keinen orgasmus
Hallo! ich bin jetzt 21 und hatte noch nie einen orgasmus. also bei der selbstbefriedigung schon, aber nicht mein sex. ich ...
- Sensitille kaufen
Hallo wo und wie kann man es bekommen und wie teuer ist ...
- Bekomme kein orgasmus
Ich bin ein junge und 15 Jahre alt ich will endlich mal einen orgasmus ich Spritze bestimmst 4-10 mal in der woch ab ich habe es aber noch nie ...
- Werde nicht feucht bei SB und hab Probleme mit dem Orgasmus
Bin w und immer wenn ich sb mache, werde ich nicht feucht....oder ich merke es nicht... aber ist es schlimm das ich nicht stöhne wenn ich ...
- Befriedigen bis zum starken Orgasmus
Geht das eigentlich das sich frauen so stark befriedigen das saft aus der scheide kommt? wen ja wie geht das? LG ...
- Kein Orgasmus beim ersten Mal!
Hei leute.. gestern /(heute nacht) hatte ich mein erstes mal. hmm leider bin ich nicht gekommen darüber mach ich mir ...
- Mehrere Orgasmen als Mann bei GV
Hi Da nunmal die Tatsache besteht, dass Männer ihren Orgasmus früher haben als Frauen, fragt man sich als Mann, wie bringt man ...
- Gefühle der Höhepunkts Selbsterleben
Ich verschaffe mir selber ein Höhepunktartiges Gefühl indem ich mit meinen Händen die Stellen stimmuliere die sowohl intakt als auch nicht ...