@Nicoparadisi:
Seine Art ändern sollte er auf keinen Fall, immerhin sollten ihn die Mädchen so mögen, wie er ist.
@Maxi95:
Das einzige was ich dir empfehlen kann (im Bezug auf Nicoparadisis Rat) ist vielleicht weniger schüchtern zu sein & ein bisschen mehr Mut zu entwickeln. (Falls du schüchtern bist)
Sprich sie an und unternehm' etwas mit ihnen.
Das du mit 15 keine Freundin hattest ist absolut normal, deshalb brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Ist doch total Egal...
Ich hatte persönlich /// falls man es zählt
meine erste beziehung mit 8 :-)
Ernsthafte Beziehung mit Küssen etc hatte ich ehm ab 11 :D
aber ist doch nicht so schlimm ... mach dir kein stress
aber vllt, auch wenns grob klingt, falls dich keiner mag
versuch deine art zu ändern :P
werd Humorvoller oder Sensibler oder so :D
geh auf die Mädchen ein...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum gehen Mädchen immer zu zweit aufs Klo?
Meine Frage steht oben. Liebe Mädels ich sehe öfter, dass ihr immer zu 2. auf Klo geht macht ihr das nur in der Pubertät, weil Frauen ...
- Ich habe ein Problem
Hallo, Ich bin jetzt 14 Jahre alt (seit Mai) und habe schon seit einem halben Jahr lust, Sex mit einem Mädchen zu haben. Diese Lust wird ...
- Ich hab nen problem, bin aber nicht schwul - was soll ich machen?
Hey leute ich und nen freund von mir haben beim übernachten zusammen gemacht und ich fand das sehr anregend. Das Problem ist wir sind eig. ...
- Penisgröße mit 14 und 15cm Länge, ist das zu klein oder normal?
Ich binn jetzt 14 Jahre alt und mein Penis ist 15cm lang. Ist das Normal oder ist das zu klein? Frage an die Girls währe das zu ...
- Was kann das sein? Gebilde an der rechten Brust!
Hallo! Bin m. (14) und habe seit ca. 1 Jahr so ein komisches Gebilde in meiner rechten Brust entdeckt! Was könnte das ...
- Wann wuchsen bei dir haare an deinem penis?
Wann wuchsen bei dir haare an deinem penis? wie alt bist du jetzt? und wie lange sind sie ...
- Vergleich mit Zwilling - wer ist besser entwickelt
Hi! Wenn jemand von euch nen Zwilling hat wollte ich ma wissen ob ihr schon mal mit ihm nen Penisvergleich gemacht habt und was dabei ...
- Komische vorhaut
Hey leute ich hab da mal eine sehr peinliche frage.... ich bin 14 und mein penis ist steif 14cm lang (is das normal)...naja auf jedenfall ...
- Bin ich schwul? Ich machs ab und zu mit einem Freund, aber liebe ihn nicht!
Bin ich schwul ich Blas mir mit meinem Freund eine un à.... Bin ich dann schwul ich find des schon gut aber ich libe ihn nicht danke im ...
- Habt ihr Pickel auf eurem besten stück?
Hallo ich hab mal ne frage od ihr pickel auf eurem Peins habt hab das mal gelesen und ich bin mir nicht sicher ob das normal ist ...