Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Problem in der Schule
Hi! Ich habn ein Problem. Undzwar wird mein Penis in der Schule öfters steif obwohl ich eig. an nix sexuelles ...
- Ungewollte Erektionen
Ich habe das Problem, dass ich mehrmals am Tag (bis zu 10 mal) eine Erektion habe, ohne Grund, aber Freunde in meinem alter haben kein Problem. ...
- Muss der Penis senkrecht am Bauch sein?
Meine frage wenn der penis steif ist muss er immer senkrecht sein also sprich fast am bauch sein oder is das ...
- Hilfe! Spontanerektionen ohne Grund
Hallo, ich in 18 Jahre alt und habe dieses Problem schon bestimmt seit einem Jahr. Ich bekomme dauernd, ob im Bus, in der Schule, Zuhause ...
- Errektion während Therapie?
Was denkt eine Therapeutin wenn das Glied während der Therapie steif wird? Das ist mir leider passiert, sie hat sich nichts anmerken lassen. ...
- Enge Vorhaut bei einer Erektion
Hallo Community! Vor einigen Tagen hat sich ein Problem ergeben bei mir, wenn ich eine Erektion bekomme und meine Freundin bzw ich mich ...
- Penis wird sehr schnell oder fast sofort steif !
Hallo, ich rede nicht wirklich gerne darüber aber jetzt muss es mal raus. Ich (16Jahre) habe schon seit langem das Problem ...
- Nach onanieren pinkeln
Wenn ich nach dem onanieren Wasser lassen muss, fühlt es sich irgendwie etwas unangenehm an. Habt ihr das ...
- Woran merkt man(n)..?
Wenn ein Mädchen erregt ist? Passiert es Mädchen auch öfters, dass sie z.B. in der Schule erregt werden bzw. es ...
- Penis steht bei der Erektion weit ab
Wenn ich (12 Jahre) eine Erektion bekomme, dann geht mein Penis so weit hoch, dass er parallel zu meinem Bauch steht(so könnt ich an die Decke ...