Normalität nach Herzinfarkt
Wann kehrt die Normalität wieder ein?
Wann kehrt die Normalität wieder ein?
Es kommt drauf an, wie man Normalität beschreibt. Die Normalität vor dem Herzinfarkt war ja wohl in vielen Fällen nicht die richtige. Angst, so wie MArtin es sagt, wird immer da sein. Wie ich das ganze gelöst habe oder dabei bin zu lösen kann man auf meinem Blog lesen. "Chronologie eines Herzinfarkt" nennt sich das. Hier die Blogadresse:
oliver2punkt0.wordpress.com
Leider wird es keine Normalität mehr geben...... Es werden immer Ängste bleiben, leider. Ich habe im Abstand von je einem Jahr ein Herzinfarkt erlitten....
Jeden Tag wird man aufs neue an den Infarkt erinnert, wen man die Medikamente einnimmt.
Im Unterbewusstsein regiert einem die Angst, das kann man nicht wegdiskutieren, es ist so. Leute die keinen Infarkt erlitten haben, können sich solch eine Angst nicht vorstellen!
Ja, man sollte nach einem Infarkt psychische Hilfe in Anspruch nehmen, habe ich auch gemacht.
Mein Vater wurde wegen Herzprobleme kürzlich in einer Klinik untersucht. Dabei wurde festgestellt, daß er schon vor einem Jahr einen ...
Mein Schwiegervater wird nächste Woche einen Stand bekommen, um einem Herzinfarkt vorzubeugen. Bisher ist er regelmäßig gejoggt. Mich würde ...
Morgen, ich habe vor drei Monaten einen Herzinfarkt erlitten. Ich nehme jetzt Tabletten habe ihn aber sonst gut überstanden. Bis auf die ...
Ich, 53 und stark übergewichtig, hatte vor etwas mehr als 2 Jahren einen Herzinfarkt. Mir wurden 4 stents gesetzt, eine Reha hatte ich nicht. ...
Hallo! Mein Mann ist ein sehr zielstrebiger Mensch, ausserdem neigt er zu einem Perfektionismus, der mich manchal wütend macht. Er regt sich ...
Weiss jemand ob und wo es im Internet eine Übersicht zu selbsthilfegruppen / gruppen mit thema herzinfarkt gibt? Suche speziell was in ...
Mein Hausarzt hat mir empfohlen jeden Tag Aspirin zu nehmen, das würde das Herzinfarktrisiko senken.Auf einmal hiess es, das sei doch nicht ...
Ich habe etwas Angst, ich habe seit einer Woche Schmerzen in der Brust. Die Schmerzen strahlen sogar in den linken Arm aus und das sind Signale ...
Ich mache mir Sorgen um meine Mutter.Sie hat schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Herzen.Sie wird nicht jünger, aber bisher ist noch nichts ...
Hallo, Mein Name ist Hannah und zwar habe ich eine Frage, welche mir schon seit langer Zeit auf dem Herzen liegt und zu dieser ich im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren