Nun ja ... was ist los mit mir?
Hallo liebes Forum!
Ich bin neu hier und möchte direkt mal mit meinem Problem loslegen.
Ich bin seit einem Jahr verheiratet. Meine Frau und ich verstehen uns super. Sie liebt mich über alles und steht immer zu mir. Sie ist witzig, hilfsbereit, zuvorkommend, verspielt und manchmal ein wenig anstrengend.
Der Clou ist aber, dass ich keine sexuellen Drang habe mit ihr zu schlafen. Ich habe auch keine Ahnung woher das kommt. Am Anfang hatten wir sehr viel und guten Sex, aber jetzt so gut wie keinen. Dabei hat sie immer Lust und ich überhaupt nicht mehr. Natürlich ist sie traurig aber dennoch steht sie zu mir und ist geduldig und verständnisvoll und macht mir keinerlei Druck.
Ich verstehe auch nicht warum ich keine Lust mehr habe. Ich weiss auch nicht ob ich generell kein Bock auf Sex habe oder nur mit meiner Frau kein Sex haben will. Wie findet man sowas überhaupt raus?
Ich bin 35 und habe eine normale Statur. Sehe auch optisch attraktiv aus. Meine Frau ist 7 Jahre jünger und ist eine Traumfrau. Sieht gut aus usw ...
Das Perverse an der ganze Sache ist jedoch, dass ich von anderen Frauen träume und einen Ständer bekomme. Manchmal überkommt mich das Bedürfnis mit einer anderen Frau Sex zu haben.
Woran liegt das?
Ich liebe Frau über alles. Mein Verhalten verstehe ich überhaupt nicht. Meinen sexuellen Drang habe ich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle. Manchmal hab ich eine Erektion. Meistens aber nie.
Wenn ich aber dann mal Sex mit meiner Frau habe, schlafft Willie nach ner Weile wieder ab. Wieso?
Jetzt steh ich so unter Druck, dass ich gar nichts mehr im Bett gebacken bekomme.
Fazit: Ich kann meine Frau nicht mehr befriedigen. Wie lange kann das noch gut gehen? Und was kann ich dagegen tuen?
Ich möchte keiner Seele etwas Böses und besonders meiner Frau möchte ich auf keinen Fall weh tuen.
Jedoch muss ich ständig an Sex mit einer anderen Frau denken und es inspiriert mich einfach innerlich und löst in mir eine Art Freude aus.
Was ist nur blos los?
Kann mir hier irgend jemand helfen was los ist?
Was soll ich bloß machen?
Wie bekomme ich meinen Sexdrive für meine Frau wieder zurück?
Vielen Dank fürs Lesen.
Auf hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG HubbyLove