Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Spätes Wachstum?
Hallo! Ich habe ein ziemliches Problem das mich gewaltig stört, und zwar bin ich 17 Jahre alt und gerade mal 1, 70. Muss ...
- Nachm Sport Schrumpft der Penis und die Eier ziehen sich zusammen! Ist das normal?
Hei Leute... Ist es Normal das mein Penis nachm Sport/Schwimmen Schrumpft und sich die eier total ...
- Wie bekomme ich einen größeren Penis?
Hallo, ich hätte gerne mal gewusst wie ich einen größeren Penis bekomme. Was muss ich machen damit er einfach länger ...
- Freundin mit zu großem Busen?
Als ich gestern mit meiner Freundin geschlafen habe war ich extrem erschrocken. Vor 12 Monaten hatte sie noch die BH-Größe 75C gestern hatte ...
- Findet ihr euren Penis zu groß oder klein?
Wer von euch denkt, dass sein Schwanz für sein Alter ziemlich groß/klein ist. Ich bin 12 (bald 13) und meiner ist manchmal sogar 18cm ...
- Schamhaare und Stimmbruch
Hallo, ich wollte mal wissen wieviel Zeit zwischen euren ersten Schamhaaren und dem Stimmbeuch liegt. 1) Wann habt ihr eure ...
- Meine eltern erlauben mir nicht dass ich bei meinem kumpel übernachte oder anders rum :(
Hey, bin 14 w und mein kumpel ist auch 14. wir wollen mal zusammen übernachten. wir wolln auch keine perversen oder sexuellen sachen machen. ...
- Brustwachstum vorbei, wenn Nippel hart und geschwollen?
Ich bin 15, groß (1, 72), sehr schlank und habe kleine Brüste (75A). Bis jetz war alles ok auch wenn ich gerne mehr Oberweite hätte aber bei ...
- Wann kommt mein ertser samenerguss?!?
Hallo. ich bin 13 und habe seit ca. einem monat lusttropfen. das find ich zwar toll aber meine frage ist, wie lange es dauert bis ich meinen ...
- Penis zu groß? 17,2 cm mit 12 Jahren
Hey hab Ne frage ich bin Patrick und bin 12 Jahre alt. Wenn ich nach dem Fusball Traning duschen geh gekomm ich meistens einen ...