Nur Schmierblutung anstatt Menstruation?
Hey ihr, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hatte jetzt schon die letzten 2 Monate keine normale Menstruation sonder nur Schmierblutungen.
Ist das normal?
Hey ihr, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hatte jetzt schon die letzten 2 Monate keine normale Menstruation sonder nur Schmierblutungen.
Ist das normal?
ja würd auch gern ma ne antwort bekommn. hab negativn schwangerschaftstest gehabt. geh denk ich aba trotzdem nomma zum fa sicher is sicher^^
Na dann bin ja wenigstens beruhigt dass ich nicht die einzige bin...
Kann uns denn niemand eine Antwort geben??
hab seit sonntag auch nur ne schmierblutung. irgendwie macht mir das angst. hatte mitte mai während meiner tage petting un nehme nicht die pille. :(
möchte ich auch gerne wissen, habe auch seit 1 1/2 monaten meine tage nicht mehr bekommen und habe auch nur schmierblutungen seit samstag :s kanns mir nicht erklären warum. hatte nichtmal geschlechtsverkehr in dieser zeit.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin12 und bin in der 7 klasse und der großteil de mädchen hat schon ihre periode nur ich nicht kann mann dass ir gend wie ...
Hallo vor 4 Wochen habe ich schonmal gedacht das ich schwanger bin, aber dann hab ich meine Regel bekommen und jetzt ist mir seit 2 Tagen ...
Hallo Also ich habe jetzt schon seit längerem Weißausfluss und dass ist mir immer sehr unangenehm und deshalb habe ich mir überlegt ob ...
Hallo! ich bin total am Ende. Un zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin jetzt 7 Tage überfällig, und meine Periode kommt ...
Habe vor einem Monat die Pille abgesetzt, weil ich sie nicht vertrage. Jetzt habe ich letzen Donnerstag geblutet. Aber das wars auch schon. ...
Hallo, ich bin seit 3 tagen überfällig ... habe nur so einen gelben schleim der sich langziehen lässt ....was soll ich nun machen ?????ist ...
Hallo. Ich habe dieses Forum zufällig gefunden und habe mal eine Frage an euch. Ich bin 14 und habe seit einem halben Jahr meine Tage. Meine ...
Hallo! Ich habe mal ein paar Fragen... Also ich habe am 7.6.2010 meine 1. Periode bekommen, nun ist schon ...
Ich bin 13 und frage mich wann ich eigentlich meine tage kriege denn ich habe oft unterleibschmerzen .Ich bin mal mit meinem kleinsten finger in ...
Hallo ich bin Melissa und 12 Jahre alt ich habe meine Periode noch nicht aber meinen Weißfluss schon seit 2 1/2 Jahren. Und in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren