Nylons die Meanner tragen sexy??
Ist das sexy für frauen wenn meanner damenfeınstrumpfhosen tragen?
Ist das sexy für frauen wenn meanner damenfeınstrumpfhosen tragen?
Es gibt nur Feinstrumpfhosen weder Damen noch Herren! Trage seit 40 Jahren Feinstrumpfhosen von 5 bis 15den, seit 20 Jahren ohne Tarnsocken. Trage sie Täglich gehe niemals ohne Feinstrumpfhose. Meist haut oder leicht gebräunt. Meine Frau sowie die meisten Bekannten wissen es. Fühle mich wohl dabei, ein normaler Mann. Ihr seit halt schon sehr alt und im Schubladen denken. Paßt zur Heutigen lächerlichen Zeit!
Ich hatte mal eine Freundin, die es geil fand wenn ich feinstrumpfhosen getragen habe. Wir hatten bei der schönsten Sache der Welt beide eine feinstrumpfhose an.
... ja finde ich sehr sexy. Beine rasiert, mit sportlich guter Figur, ist das ein schöner Anblick! Kann das nur empfehlen! Fetisch hin oder her, aber auch an einem Mann ist das schön! Erfahrung gemacht! L.g.
Ich unterschreibe das sogar sehr, dass Männer Feinstrumpfhosen tragen. Ja, Männer sollten eigentlich tragen was sie wollen. Tun Frauen ja schließlich auch. Habe mich explizit heute zu dem Thema ausgelassen:
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Unterwaesche/Strumpfhosen/Forum/120932.php
Hier im Forum.
"Aber Beine rasieren" < ja natürlich! Haare an den Beinen sieht bei Männern so wie bei Frauen einfach ekelig aus - finde ich. Und ja, da können auch Frauen schwach werden - das kann ich unterstreichen, Susie42. Hab's oft genug erlebt.
Liebe Grüße
Mace
Es kommt darauf an, dicke oder dünner behaarte Beine in Nylons, nein Danke, das ist nicht sexy, aber rasierte schöne Beine mit einen sexy Po,
oh ja, da können auch Frauen schwach werden, nicht jede, nur die Frauen die auch diesen Fetisch haben.
Halo gastgirl wollte dich mal fragen macht es dir spass andere leute zu beleidigen? unt runter zu machen , du musst es schon den leuen selber ...
Ich arbeite in einem sehr konservativem Laden und muß selbst im Hochsommer Strumpfhosen tragen. Bei hohen Temperaturen könnte ich mir diese ...
Ich ziehe nicht so oft Strumpfhosen an. Meine Freundin meinte das sie eine sehr feine Strumpfhose hat die sie nur mit Handschuhen anzieht. Ist ...
Ich (35 m) trage aam liebsten Strickstrumpfhosen mit in sämtlichen Farben und Muster. Meine neuste erungenschaft ist eine rosa ...
Ich kann leider keine Nylon-Feinstrumpfhosen mehr anziehen, weil meine Haut irgendwie komisch darauf reagiert. Sie juckt stark und ich ...
Mein Kleiner geht noch in den Kindergarten. Im Winter ist es dort ziemlich kühl und ich möchte ihm dann wärmende Strickstrumpfhosen anziehen. ...
Hallo! Ich habe ein wunderschönes schwarzes Kleid. Es ist hauteng und geht knapp über die Knie. Dazu werde ich schwarze italienische Pumps ...
Seit Jahren trage ich 20 den, heute habe ich mal eine 15 den ausprobiert, ein Traum von einer FSH, du glaubst, du hättest gar keine ...
Hi. Die Frage geht an die Frauen. Kratzen eure Strumpfhosen auch an den Schienbeinen? Mich macht das bald ...
Hallo zusammen! Morgen abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und ich habe mein Outfit auch schon so weit fertig. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren