Oben ohne am Strand in Ägypten

Hey ihr lieben, ich und zwei freundinnen wollen im juli in den ferien nach Ägypten fliegen und dort am strand abgammeln, was schnorcheln und abends dann tanzen gehen. ist es dort erlaubt am strand oben ohne zu machen oder bekommen wir dann ärger von den behörden oder einheimischen? wir würden uns anpassen wenn es nicht erlaubt ist, aber haben es gerne uns fast komplett zu sonnen. was für erfahrungen habt ihr dazu bisher gemacht? eure sally

Antworten (3)
Lieber nicht!

Hallo Sally!

Es ist so wie Wibbie schon gesagt hat. Ihr seid in einem muslimischen Land und dort dürfen wie du sicher weißt Frauen sich nur ihren Ehemännern zeigen.
Es wird zwar mit bösen Blicken und dezenten Hinweisen bemerkbar, dass es nicht erwünscht ist. Über Ostern waren wir wieder dort und in unserm Hotel waren nur männliche Angestellte. Vor 2 Jahren in dem Hotel war das nicht so.
Um auf das aktuelle zurückzukommen, 80% der männl. Angestellen (Kellner; Zimmerboys; Poolboys etc.) waren homosexuell.
Ist auch kein Wunder finde ich. Die wohnen zusammen arbeiten zusammen und haben keine Frauen in der nähe. Da kann man ja nur homosexuell werden.
Also ums kurz zu machen, in unserem Hotel wäre es relativ gewesen weil es niemanden gereizt hätte. Allerdings ist es in anderen Hotel immer anders. Also beobachtet die Lage in Euerem Hotel und dann entscheidet selbst. Am besten Fragt Ihr die deutsche Gästebetreuung.

Viel Spaß in Ägypten, dem Land der Pharaonen und wunderschönen Unterwasserwelt!

Gruß, Jan

oben ohne am strand in ägypten

jaja das darf man schon die leute sind
sind da ganz in ordnung.

Urlaub in Ägypten

Hallo Sally,
Urlaub in Ägypten ist wunderschön, im juli allerdings auch sehr heiß. Oben ohne wird in ägypten nicht so gern gesehen, es ist eigentlich nicht erlaubt, wird aber in manchen Hotelanlagen geduldet. Allerdings sollte man bedenken, dass man sich in einem muslemischen Land befindet. Ansonsten nur ein gut gemeinter Rat: glaubt diesen braunäugigen Ägyptern nicht alles, was sie euch erzählen, es sind absolute charmeure, die darauf aus sind, europ. Mädels zu umgarnen, aus 3 Gründen: 1. Sex 2)Geld und drittens evtl Gelegenheit nach Europa zu kommen. Man kann viel Spaß haben, sollte aber sein Herz nicht verlieren.
Gruß Wibbie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren