Sommerurlaub in Ägypten - sind dafür spezielle Impfungen erforderlich?

Wir werden im Sommer eine Rundreise durch Ägypten machen. Leider habe ich keine Informationen, ob dafür spezielle Impfungen erforderlich oder empfehlenswert sind. Kann mir jemand von euch da weiterhelfen? Danke vielmals. Gruß, Weinkaufen.

Antworten (1)
Auswärtiges Amt hat die Infos

Das Beste ist, wenn ihr die Seite des Auswärtingen Amtes aufsucht und euch dort erkundigt, welche Impfungen vorgeschrieben oder empfohlen sind. Vielleicht auch das Tropeninstitut. Ich schätze mal, dass Tollwut und Malaria wichtig sein könnten, von den normalen Impfungen (Tetanus usw.) mal abgesehen, die man ja sowieso haben sollte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren