Oben-unten-Grippe - Rota - wie lange dauert es???
Wir haben alle schrecklich die "Oben-unten-Grippe" vor allen "unten".
Wir haben wohl Rota. Wie lange dauert sowas?
Wir haben alle schrecklich die "Oben-unten-Grippe" vor allen "unten".
Wir haben wohl Rota. Wie lange dauert sowas?
@Fam.Zenkherr
Wenn's der ROTA-Virus sein sollt, dann dauert's schonmal mindestens 8-9 Tage.
Aber keine Sorge, wichtig nur: einfach normal Essen und viel Trinken wenn's Oben drinbleibt was nach ein paar Tagen schon der Fall sein dürfte.
Auch wenn's dann Hinten noch richtig "schießt", der Darm erholt sich auch wenn er richtig belastet wird.
Gute Besserung !
Vor circa einem halben Jahr fing es mit den Durchfällen an. Egal was ich gegessen habe, ich bekam nach fast jedem Essen Bauchschmerzen mit ...
Meine Mutter hat oft Darm- und Magenkrämpfe. Dafür nimmt sie Gastrin Do-Tropfen. Nun hat sie seit gestern heftigen Durchfall. Könnten ihr die ...
Nach jeder warmen Mahlzeit bekomme ich Durchfall. Ich kann fast die Uhr danach stellen. Ich esse und zirka 10- 15 min später renne ich auf ...
Bin neu in eurem Forum und habe eine Frage . Seit längerer Zeit leide ich an Durchfall.Wenn ich morgens 2 mal zur Toilette war denke ich ...
Grüße! Ich halt das einfach nicht mehr aus. Seit drei Wochen hab ich fast jeden Tag Durchfall, ich hab schon garkeine Lust mehr irgendwas zu ...
Seit Wochen habe ich oft Durchfall und Bauchschmerzen. Ein Laktosetest war negativ. Ich bin nun auf der Suche, welche Lebensmittel dafür ...
Ich mache mir Sorgen um meine Freundin, weil sie schon wochenlang unter Durchfall leidet. Samonellen und EHEC ist durch ihren Arzt ...
Letzte Nacht hatte ich heftigen Durchfall und saß drei Stunden mit Krämpfen auf der Toilette. Ich habe immer noch starke Krämpfe und da heute ...
Guten Morgen! Seit circa 14Tagen habe ich einen starken Durchfall. Ich habe nichts falsches gegessen und fühle mich auch nicht krank. Ich habe ...
Nach jahrelangen Darmschwierigkeiten (Durchfälle) hatte ich meine Darmflora nach Nahrungsumstellung wegen Diabetes gut in den Griff bekommen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren