Ökofisch besser als natürlicher Fisch?
Es gibt jetzt Ökofisch. Wie traurig ist das bitte? Jetzt ist es schon soweit das der gezüchtete Fisch besser ist als der aus der freien Natur? Arme Menschheit!
Es gibt jetzt Ökofisch. Wie traurig ist das bitte? Jetzt ist es schon soweit das der gezüchtete Fisch besser ist als der aus der freien Natur? Arme Menschheit!
Man sollte nicht Ökofisch verbieten, da nahezu alle Fischarten überfischt sind und weitere Überfischung das biologische Gleichgewicht enorm stark schädigen kann. Siehe www.greenpeace-magazin.de/spezial/fischfuehrer/start.html. Keiner dankt an die armen Leben der Fische. Keiner hat Mitleid mit ihnen.
Hi Leute! Ich wollte mich hier mal informieren, da ich sehr gerne und häufig frischen Fisch esse, wie lange der sich eigentlich ...
Meine beste Freundin ist zum ersten Mal schwanger. Die Hälfte der Schwangerschaftszeit hat sie bereits geschafft, und das wollen wir am Sonntag ...
Habt ihr das schonmal gesehen? Ich konnts garnicht glauben! Allerdings hab ich kurz darauf mit jemandem gesprochen, dem ich eigentlich einen ...
Ich war mal in Amerika. Da ist dieses "Fischproblem" sehr interessant. Versucht mal einem Amerikaner einen Fisch vorzusetzen, der noch seinen ...
Ich habe eine Schilddrüsenerkrankung und habe bisher dreimal in der Woche Fisch gegessen. Gestern war meine Freundin zu Besuch, wir haben lange ...
Hallo. Fische bieten unserem Protein haushalt ja bekanntlich die beste quelle. Aber gibt es da auch unterschiede zwischen einzelenen ...
Welchen Fisch kann man Kindern vorsetzen? Ich möchte gerne von Fischstäbchen weg, oder sind die gar nicht zu schlimm? Gibt es eigentlich auch ...
Hey Leute! Ich habe neulich doch tatsächlich gelesen, dass in den USA ein genmanipulierter Zebrafisch, der bei Schwarzlicht ...
Das hab ich echt noch nie gehört. Kann es sein das das geht? Das soll irgendwo in Süpdamerika passieren und die Bäume haben sich so ...
Hallo! Ich esse unwahrscheinlich gerne Fischstäbchen. Gestern sagte ein Bekannter, daß diese garnicht so gesund wären, wie man annehmen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren