Kinder und Fisch
Welchen Fisch kann man Kindern vorsetzen? Ich möchte gerne von Fischstäbchen weg, oder sind die gar nicht zu schlimm? Gibt es eigentlich auch Fisch den Kinder noch gar nicht essen sollten?
Welchen Fisch kann man Kindern vorsetzen? Ich möchte gerne von Fischstäbchen weg, oder sind die gar nicht zu schlimm? Gibt es eigentlich auch Fisch den Kinder noch gar nicht essen sollten?
Die Leute sollen sich mal nicht so anmachen wegen der Fischstäbchen ... kauf welche von guter Qualität (z.B. darauf achten, dass sie nicht zu billig sind, sonst ist es gar nicht anders möglich, als das es sich um minderwertige Reste handelt ... ein Beispiel hier ist "Tip" welche die wahrscheinlich wiederlichsten Fischstäbchen aller Zeiten produzieren) und mach dir nicht so viele Sorgen .... all dieser übertriebene Gesundheitsschwachsinn ist doch reine Panikmache!
Einfach auch mal sich die Zeit nehmen mindestens jeden 2ten Tag etwas selbstgemachtes zu kochen.
Und damit sind NICHT Fischstäbchen oder Pommes oder Tomatensuppe gemeint sondern z.B. geschnetzeltes mit frischen Zutaten gekocht, ohne all das Fertigzeugs ... dann macht es auch nichts mehr, wenn man ab und zu Fertigzeugs isst ...
Fisch soll ja gesund sein. Aber es gibt auch sehr fettige Fische, und davon sollte man ja wohl nicht so viel essen. Wieviel Fisch ist denn ...
Ich esse fast jeden zweiten Tag Fisch, manchmal auch jeden Tag, da ich ihn sehr lecker finde und er dabei auch noch gesund ist. Aber man hört ...
Fisch soll ja gesund sein. Ich frage mich nur, ob das in jedem Falle gilt. Wie ist das mit Dosenfisch, Fisch in Gelee oder Essig, sind die ...
Hallo! Ich hörte, dass man einen Eiweißschock bekommt, wenn amn zuviel Fisch ißt. Allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen, daß ...
Hallo. Fische bieten unserem Protein haushalt ja bekanntlich die beste quelle. Aber gibt es da auch unterschiede zwischen einzelenen ...
Ich bin vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen. Meine Mutter meinte beim letzten Telefonat, ich solle mindestens einmal wöchentlich ...
Ich würde mal gerne den echten Belugakaviar ausprobieren. Ich hab aber irgendwo gehört das es mittlerweile verboten ist den zu verkaufen und ...
Habt ihr das schonmal gesehen? Ich konnts garnicht glauben! Allerdings hab ich kurz darauf mit jemandem gesprochen, dem ich eigentlich einen ...
Beim letzten Routinebesuch bei meinem Hausarzt, wurde festgestellt, daß ich Jodmangel habe. Habe natürlich erst mal einen Schreck gekriegt, ...
Hallo zusammen! Ich habe da so ein kleines Problem... Ich habe einen Skalar (Größe fast 15 cm) in meinem Aquarium (240 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren