Von Hawesta gibts Hering in Tomatenketchup? Wie schmeckt das?

Habt ihr das schonmal gesehen? Ich konnts garnicht glauben! Allerdings hab ich kurz darauf mit jemandem gesprochen, dem ich eigentlich einen ganz guten Geschmack unterstelle und der meinte, dass das garnicht so schlecht schmecken würde. Ich hab ehrlich gesagt Probleme, mir das lecker vorzustellen. Hat einer hier im Forum das schonmal probiert? Ist das wirklich lecker?

Themen
Antworten (1)
Ihre Vorstellungskraft ist gesund

.., da ich so eine Fischkonserve probiert habe. Wenn darin aus echten und guten Tomaten der Ketchup wäre, die Würze fein abgestimmt wäre, dann könnte man es auch essen. Aber Fischstücke in einer gefärbten und eingedickten Soße nicht.
Ich bevorzuge von einer Dänischen Firma ihre Fischkonserven. Die sind etwas teurer, aber dafür sehr lecker. Aber der Preis ist relativ. Ich sage immer, was nicht schmeckt, weil nur noch als Essens-Attrappe fungiert und anschließend in den Mülleimer fliegt, dafür ist jeder Cent zu teuer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren