Neonfische mit Skalar zusammen
Kann ich Neonfische mit einem Skalar zusammenpacken ohne dass was passiert???
Danke im Voraus
Kann ich Neonfische mit einem Skalar zusammenpacken ohne dass was passiert???
Danke im Voraus
Erst 'mal "Laich" mit ai schreiben, sonst könnte man meinen, Du hast eine verstümmelte Leiche im Babybecken. Und das wäre doch fatal, oder?
Wir haben jetzt seid fast 3 Jahren unser Aquarium. Wir hatten 3 Skalare und so 30 Neons die sich sehr gut vertragen haben. Allerdings würde ich den Skalar und die Neons zusammen kaufen. Denn bei uns war es so, dass der Skalar, Fische die später ins Becken gekommen sind und sehr klein waren, gefressen hat. LG
na klar kann man neons mit skalaren zusammen halten...ich tu das auch nur sollte man es vermeiden noch sehr kleine neons mit relativ großen welsen zusammen tun...ich hatte zu anfang 9 neons dann habe ich mir einen wels angelegt und nach ein paar tagen waren es dann nur noch 4 neons und der wels ziemlich dick aba seit dem is keiner mehr verschwunden worüber ich doch ziemlich froh bin^^
Man kann Neons und Skalare zusammen in einem Becken halten... Ich habe einen Skalar (ca. 15 cm) gekauft und zusätzlich noch 20 Neons, meine Neons leben alle noch und das schon seit über einem halben Jahr...
Vielleicht habe ich ja auch nur einen besonders zahmen Skalar erwischt! ;D
mfG
Ich würde dies vermeiden!!!! Ich hatte auch Neons 20 stck. dann hatte ich nur noch 6 stck die ich abgegeben habe. Also versuchs lieber nich.
Man kann Neons mit Skalere zusammengeben, aber nur unter der Voraussetzung dass die beiden Fischarten im selben Becken von kleinauf zusammen sind. Ansonsten ist es nicht ratsam da Neons für Skalare schon zum Leckerbissen werden können.
Hallo! Gestern Abend habe ich Fisch gegessen und aus Versehen eine ziemlich dicke Gräte verschluckt. Ich bekam direkt Panik und habe schnell ...
Hi! Könnt ihr mir sagen, mit wem ich Guppys zusammen halten kann??? Wäre echt nett von euch! Also: ich ...
Ich bin vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen. Meine Mutter meinte beim letzten Telefonat, ich solle mindestens einmal wöchentlich ...
Meine Neonröhre geht von 12 uhr bis 22 Uhr an. Es sind 2+20W Birnen vorhanden. Nun ist es so, dass ich mein Aquarium 3 Monate habe und die ...
Muss man Fisch immer kochen oder kann man den auch wenn man mag roh essen oder ist das schädlich wie auch bei ...
Hallo ihr! Ich versuche mich immer gesund und ausgewogen zu ernähren, da ich zb sehr gerne Fisch esse fällt mir das auch nicht allzu ...
Habt ihr das schonmal gesehen? Ich konnts garnicht glauben! Allerdings hab ich kurz darauf mit jemandem gesprochen, dem ich eigentlich einen ...
Ich esse für mein Leben gerne Fisch in allen Variationen und war bisher der Meinung, dass ich dadurch gesund lebe. Nun habe ich gehört, ...
Ich würde mal gerne den echten Belugakaviar ausprobieren. Ich hab aber irgendwo gehört das es mittlerweile verboten ist den zu verkaufen und ...
Hallo zusammen! Ich war gestern mit meinen Eltern in einem Fischrestaurant und da hat sich eine Frau am Nachbartisch an einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren