Fisch roh oder gekocht
Muss man Fisch immer kochen oder kann man den auch wenn man mag roh essen oder ist das schädlich wie auch bei Fleisch?
Muss man Fisch immer kochen oder kann man den auch wenn man mag roh essen oder ist das schädlich wie auch bei Fleisch?
Ich esse Fisch z.B. nur roh, Sardellen, Sardienen, Thunfisch, auch Muscheln, Lachs. Beim Shushi kocht man den jeweiligen Fisch ja auch nicht.
Kann man also genauso roh essen wie Fleisch auch. Muss natürlch gutes Fleisch sein. Ich mag Fleisch gar nicht mehr gekocht.
Fisch soll ja gesund sein. Aber es gibt auch sehr fettige Fische, und davon sollte man ja wohl nicht so viel essen. Wieviel Fisch ist denn ...
Beim letzten Routinebesuch bei meinem Hausarzt, wurde festgestellt, daß ich Jodmangel habe. Habe natürlich erst mal einen Schreck gekriegt, ...
Hallo. Fische bieten unserem Protein haushalt ja bekanntlich die beste quelle. Aber gibt es da auch unterschiede zwischen einzelenen ...
Hi! Könnt ihr mir sagen, mit wem ich Guppys zusammen halten kann??? Wäre echt nett von euch! Also: ich ...
Hallo! Gestern Abend habe ich Fisch gegessen und aus Versehen eine ziemlich dicke Gräte verschluckt. Ich bekam direkt Panik und habe schnell ...
Hallo zusammen! Unsere Enkelin (2Jahre) möchte, wenn wir rohen Lachs essen, immer mitessen. Meine Tochter und der Schwiegersohn ...
Hallo! Ich hörte, dass man einen Eiweißschock bekommt, wenn amn zuviel Fisch ißt. Allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen, daß ...
Ich würde mal gerne den echten Belugakaviar ausprobieren. Ich hab aber irgendwo gehört das es mittlerweile verboten ist den zu verkaufen und ...
Hey Leute! Ich habe neulich doch tatsächlich gelesen, dass in den USA ein genmanipulierter Zebrafisch, der bei Schwarzlicht ...
Meine beste Freundin ist zum ersten Mal schwanger. Die Hälfte der Schwangerschaftszeit hat sie bereits geschafft, und das wollen wir am Sonntag ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren