Guppys: Wer mit Wem?

Hi!
Könnt ihr mir sagen, mit wem ich Guppys zusammen halten kann??? Wäre echt nett von euch! Also: ich warte!*g*

Antworten (2)
Antwooort

Hey.. also ich hab selber n riesen becken mit guppys
ich hale sie mit Platys, Mollys, und Schwertträger wobei man bei denen aufpassen muss wegen der Beckengröße ich weis ya nicht wieviel liter du hast aber die werden ya ziemlich groß
ansonsten mit Neonfischen oder soo Sammlern..
es sollten halt friedlichere Fische sein die nich allzu an den Flossen zupfen..
kannst es aber auch mich Purpurkopfbarben versuchen hab ich auch drin :)

ANTWORT

Ich denke mann hält die Guppys
mit :Mollys zusammen.Aber
Ich denke am besten ist es wenn du dich einfach in einem Zoogeschäft erkundigst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren