Wie äußert sich ein Eiweißschock durch zuviel Fisch?

Hallo! Ich hörte, dass man einen Eiweißschock bekommt, wenn amn zuviel Fisch ißt.
Allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen, daß das stimmt, aber wenn doch...wie äußert sich denn ein EIWEIßSCHOCK???
Danke

Antworten (3)
Tiere vllt, Menschen sicher nicht.

Also bei Tieren kann es das geben, aber beim Menschen...nicht, dass ich wüsste-

Was? Das wäre mir ja auch total neu?? Ich meine, alle Leute knallen sich doch ohne Ende mit Eiweiß zu, die Stars ernähren sich quasi nur davon... Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

Eiweißschock

So habe ich das noch nie gehört. Einen allergischen Schock den gibt es schon , wenn man Fisch nicht verträgt , aber einen Eiweißschock wegen Fischverzehr.
Wenn man vermehrt Eiweß zu sich nimmt, kann man das nur mit gesunden Nieren machen. Eiweß kurbelt die Stoffwechseltätigkeit der Nieren an und dann wird mehr Harnsäue im Blut gebildet, aber bei gesunden Menschen kann da nichts passieren.LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren