Also bei Tieren kann es das geben, aber beim Menschen...nicht, dass ich wüsste-
So habe ich das noch nie gehört. Einen allergischen Schock den gibt es schon , wenn man Fisch nicht verträgt , aber einen Eiweißschock wegen Fischverzehr.
Wenn man vermehrt Eiweß zu sich nimmt, kann man das nur mit gesunden Nieren machen. Eiweß kurbelt die Stoffwechseltätigkeit der Nieren an und dann wird mehr Harnsäue im Blut gebildet, aber bei gesunden Menschen kann da nichts passieren.LG Poison
Mehr Beiträge zum Thema
- Von Hawesta gibts Hering in Tomatenketchup? Wie schmeckt das?
Habt ihr das schonmal gesehen? Ich konnts garnicht glauben! Allerdings hab ich kurz darauf mit jemandem gesprochen, dem ich eigentlich einen ...
- Neonfische mit Skalar zusammen
Kann ich Neonfische mit einem Skalar zusammenpacken ohne dass was passiert??? Danke im ...
- Wie kann man sich den Seefisch noch schmackhafter machen?
Beim letzten Routinebesuch bei meinem Hausarzt, wurde festgestellt, daß ich Jodmangel habe. Habe natürlich erst mal einen Schreck gekriegt, ...
- Leich im Babybecken, was tun?
Hallo ich habe eine frage zum thema Leich. Ich habe so ein Babybecken, in das ich zwei Brokatbarben rein getan habe, weil sie immer den ...
- Kann eine verschluckte Fischgräte später innerliche Verletzungen verursachen?
Hallo! Gestern Abend habe ich Fisch gegessen und aus Versehen eine ziemlich dicke Gräte verschluckt. Ich bekam direkt Panik und habe schnell ...
- Meinungen zu genveränderten Fischen
Hey Leute! Ich habe neulich doch tatsächlich gelesen, dass in den USA ein genmanipulierter Zebrafisch, der bei Schwarzlicht ...
- Welche Fischarten sind ökologisch vertretbar und gesund für den Menschen?
Ich bin vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen. Meine Mutter meinte beim letzten Telefonat, ich solle mindestens einmal wöchentlich ...
- Sollte man Fischgerichte wegen der hohen Schadstoffbelastung nur einmal im Monat essen?
Ich habe eine Schilddrüsenerkrankung und habe bisher dreimal in der Woche Fisch gegessen. Gestern war meine Freundin zu Besuch, wir haben lange ...
- Wie soll man sich verhalten wenn man eine Gräte verschluckt?
Hallo zusammen! Ich war gestern mit meinen Eltern in einem Fischrestaurant und da hat sich eine Frau am Nachbartisch an einer ...
- Aus welchem Grund sollten Fischstäbchen ungesund sein?
Hallo! Ich esse unwahrscheinlich gerne Fischstäbchen. Gestern sagte ein Bekannter, daß diese garnicht so gesund wären, wie man annehmen ...