Leich im Babybecken, was tun?

Hallo
ich habe eine frage zum thema Leich. Ich habe so ein Babybecken, in das ich zwei Brokatbarben rein getan habe, weil sie immer den Guppy am Schwanz gezupft haben. Dann zwei Tage später lagen am Boden kleine weiße Pünktchen. Ich tat die Fische in ein Netz und machte das Gitter rein, damit die Brokarbarben ihren Leich nicht fressen. Was soll ich nun tun, wie ist das mit dem Sperma vom Männchen und wie wachsen die Fische? Was muss ich tun...-HILFE-...
MFG Enzo

Themen
Antworten (2)
..antwort.

Also ich würd sagen raustun..
mit dem sperma is es so dass es sich nich übers wasser verbreiten kann da muss es direkten kontakt geben!

??

ALSO iiCH WÜRD EiiNFACH MAL iiM iiNTERNET EiiN WENiiG GOOGLEN ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren