Ist Räucherlachs wirklich gesund?

Hallo ihr!
Ich versuche mich immer gesund und ausgewogen zu ernähren, da ich zb sehr gerne Fisch esse fällt mir das auch nicht allzu schwer. Eine meiner Lieblingsmahlzeiten ist geräucherter Lachs. Jetzt habe ich aber gehört dass Räucherlachs alles andere als gesund sei! Könnt ihr mir sagen ob das stimmt?

Danke!

Antworten (4)
Liebe...

Sehr löblich! Ich achte nicht so sehr auf meine Ernährung, aber esse für mein Leben gern Fisch und vor allem Räucherlachs. Mein Beitrag zu meiner Gesundheit, sagt mein Arzt immer, also muss es ja gesund sein *g*.....

Räucherlachs ist gesund, was auch immer du gehört hast, datt stimmt nicht!

Rächerlachs ist eigentlich gesund, oder hab ich da was falsch verstanden?? Mir zumindest wird immer gepredigt, ich solle es wegne der Omega-3-Säuren essen, aber ich mag Fisch nicht wirklich, und erst recht keinen "rohen" :D

Hey du!
ich denke dass es sich da haält wie mit allem.
alle tierischen produkte sind gut und dein körper braucht sie, allerdings in maßen.
ab und zu räucherlachs dürfte deiner Gesundheit nicht schaden.
lass es dir also schmecken! =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren