Ohh okay also keine sonnencreme aber im video haben se es benutzt ....
okay gut mmhh gleitgel würd ich gern ma haben aber ich trau mich net dat zu kaufen ich finds peinlich ma so in en schlecker dm oder so zu gehn un ne tube gleitgel zu kaufen..
was gibt es denn noch so was man zum flutschen benutzen kann ??
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Feucht werden beim Mann
Halloo =), mir ist grad mal spontan etwas eingefallen was mir ein wenig unklar erscheint, ich möcht es mal an einem ...
- Penis schlaff oder Steif(für Jungs)
So, ich probiers nochmal.... Ich habe ein Problem: Ich lese hier immer, dass euer bestes Stück eine leichte Links-Biegung ec. ...
- Redet ihr über SB?
Mit wehm redet ihr über SB? Redet ihr überhaubt drüber oder ist es euch zu ...
- Ab welchem Alter SB machen und sind kleine Punkte auf dem Penis ok?
Ab welchem alter soll man sich selbstbefriedigen?? und wi tut man es genau?? und ich habe kleine punkte auf dem penis, ist das ...
- Kondom, wie eng?
Hi, ich wollte fragen wie eng ein Kondom sein muss, da ich mir bei meinen jetzigen nicht sicher bin, da diese sehr eng ansitzen...muss das so ...
- Mit dem Vater über Sex reden
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Vater: Ich habe mit meinem Vater noch nie ein Männergespräch ...
- Angst die eigene Tochter aufzuklären.
Hallo, Ich (35) möchte meine Tochter (11) über Sexualität und so weiter aufklären, weil ich finde sie ist langsam alt genug. Aber ...
- Wurdet ihr von euren Eltern aufgeklärt?
Hallo Zusammen Wurdet ihr von euren Eltern aufgeklärt? Wenn ja von mama oder Papa. Was haben sie ...
- Was ist das? Abkürzung BL
Was heißt denn die abkürzung bl? hab echt keine ahnung, was das sein ...
- Kleine genitalien in Badehose
Ich bin mir sicher das dieses thema schon unzählige male behandelt wurde aber beim stöbern durch solche beiträge habe ich keine antwort auf ...