Mehr Beiträge zum Thema
- Führt die Einnahme von Antibabypillen generell zu einer Gewichtszunahme?
Vor einem Jahr bin ich auf die Antibabypille umgestiegen. Allerdings habe ich dadurch zugenommen. Auch ein Wechsel zu einer anderen Marke ...
- Längere Periode seit Belara
Hallo Ihr lieben. Ich bin 15 und nehme seit über 2 Wochen die Belara. Normal geht meine Periode 5 Tage. Jetzt seit dem ich die Pille ...
- Pille am 8. Tag vergessen
Habe meine Pille Bella Hexal 35 am 8 tag vergessen. Am 9 Tag habe ich auch noch die andere Pille verspätet genommen (nach 12 std.) die vom 8 ...
- Wie könnte der Körper reagieren, wenn man die Pille einfach absetzt?
Ich möchte mir jetzt die Pille verschreiben lassen und habe erst einmal eine Frage dazu. Kann man die Pille auch einfach wieder absetzen, ...
- Mein gott ich brauche unbedingt SEX!!
Biiiiiittttteeeeeeeee ich brauche dringend die wichtigste information über die pille: Wie lange und wann muss man sie nehmen? Vieleicht einen ...
- Sollte man regelmäßig die Pille wechseln, um eine Schwangerschaft zu vermeiden?
Wäre es möglich schwanger zu werden, wenn man über Jahre hinweg dieselbe Pille einnimmt? Könnte sich der Körper an die Wirkung der Pille ...
- Fühle mich mehr zu Frauen hingezogen - sollte ich die Pille absetzen?
Mit den Männern hat das bei mir nicht so richtig funktioniert. Nun habe ich mich endgültig vor einem Monat vom Freund getrennt, weil ich ...
- Bitte dringend um hilfe, bitte! wegen pilleneinnahme
Hallo, war vor einem monat das erste mal beim frauenarzt der hat mir dann die pille verschrieben die ich am fünften tag meiner periode ...
- Ich will die Pille! Was muss ich tun ?
Hi Leute. Wenn ich meine Tage bekomme ist mir die Tage vorher total schlecht. Ich kann kaum gehen, und liege nur zu Hause. Ich esse die ...
- Hilft die Pille gegen unreine Haut?
Hallo! Ich habe leider sehr unreine Haut und dadurch auch immer wieder viele Pickel. Ich habe schon alles an Cremes und so weiter ...