Ich will die Pille! Was muss ich tun ?

Hi Leute.
Wenn ich meine Tage bekomme ist mir die Tage vorher total schlecht. Ich kann kaum gehen, und liege nur zu Hause. Ich esse die Tage davor nie richtig was, da mir dann immer das Brech Gefühl kommt.
Ausserdem habe ich wären der Tage totale Unterleibschmerzen so dass ich jeden Tag dann Schmerztabletten schlucken muss.
Nun will ich einmal zum Frauenarzt und mir die Pille verschreiben lassen, da eine Freundin die auch nimmt, und keine Probleme hat. Doch meine Mutter ist dagegen, da sie saght, dass man davon zunimmt. Da ich schon etwas pummeliger bin, und gwerade auf Diät, habe ich Angst, dass ich noch mehr zunehme. Koennt ihr mir helfen. ? ICH BRAUCHE SCHNELL HILFE! danke, Emilia.

Antworten (1)
Hey

Hey du, ich nehme etz seit 4 Jahren die Pille u wenn du 14 bist kannste sie dir holen ohne das deine mutter was davon weis!!! U dicker bin ich auch net davon geworden musst halt schaun wie du die verträgst!!! Wenns die richtige pille is dann nimmste auch net zu!!!

Viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema