Pille + Antibiotika =(

Ich hab meine pille gestern des letze mal in der früh genommen und heute montag sollte ich sie ncht mehr nehmen wegen pillen pause usw.

jetz kam es aber so das ich gestern abend bzw. heute früh um 2 uhr ins krankenhaus musste weil ich atemnot usw. hatte erst war der verdacht auf lungenenzündung nach einigen untersuchung war dann klar es is zum glück doch nur eine schwere bronchitis aufjeden fall wurde mir jetz antibiotika verschrieben heute hab ich es zum ersten mal genommen

und jetz hab iich angst weil ich hatte am samstag also vor 2 tagen noch sex ohne kondom hatte und naja jetz will ich wissen meint ihr ich könnte jetz schwanger sein =( der arzt wusste ich nehme die pille

Antworten (2)
...

Kommt schon was meint ihr dazu ^^ ??

Bitte schreiben =(

Ich hab echt angst...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema