OH Nein :(
Hallo Ihr, Mir geht es echt nicht gut seit gut 1 woche weiß ich das ich schwanger bin und das mit 13!!!
Was soll ich machen der schwangerschftstest was positiv und jetz ?!?!
liebe grü0e Melanie
Hallo Ihr, Mir geht es echt nicht gut seit gut 1 woche weiß ich das ich schwanger bin und das mit 13!!!
Was soll ich machen der schwangerschftstest was positiv und jetz ?!?!
liebe grü0e Melanie
...
Anmerkung vom Moderator:
Märchen gelöscht
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Liebe Melane.
Meine Mutter war bei unserer geburt (unserer weil ich noch eine zwillingschwester habe) auch erst 19 das ist ziehmlich jung aber sie hat es gemeistert und auch mit meinen anderen geschwistern...
du musst es erst einmal deiner besten freundin sagen. un wie alt ist dein freund. du weißt das er sich dabei strafbar machen kann....
also sage es erst mal jemanden nur nicht deinen eltern. Toi Toi Toi zwilliche grüße Tina und Sina P.S. du schaffst dassssss
Hmmmm ...., das ist wirklich nicht gut, mit 13 schwanger. Warst du schon bei einem Frauenarzt ?
Ich glaube, es gibt ja auch in den meisten Städten Beratungsstellen von den Städten oder den Kirchen, da könntest du auch mal hin gehen. Die werden dir bestimmt auch helfen können, wie du das am Besten deinen Ellis sagen kannst, wenn die das noch nicht wissen.
Unswar hatte ich am 15. bzw 16. august ungeschützen geschlechtsverkehr habe am 30. ein test gemacht negativ am 5. september meine tage bekommen ...
Hallo leute ich bin coco.. ich bin vor kurzem 15 geworden & hatte sex mit meinem freund danach hab ich die pille komplet vergessen & meine ...
Heii Leute, tut mir bitte einen gefallen, könnt ihr bitte die diese Sprüche lassen wie "Rabenmutter" oder "Wie kann man das nur machen" ...
Hi, ich bin Juliette und bin 15 jahre alt. Ich habe zwei 5 Monate alte Babys und helfe euch, wenn ihr ein Problem habt und Hilfe braucht. Meldet ...
Hallo... Ich heiße Jacqueline und bin 18 Jahre (fast 19) alt. Ich habe vor 4 Monaten Zwillinge bekommen, zwei Mädchen: Lola und ...
Hallo ich bin mit 15 schwanger habe das Kind behalten und jt hab ich ein Problem. Geburtstermin am 29.2! Aber nächstes Jahr gibts den Tag ...
Ich und mein ex- freund haben uns vor den Sommerferien getrennt. seit ca. 3 Wochen ist mir andauernd schlecht und mein bauch ist aufgebläht, - ...
Ich habe eine frage wie merke ich wann mein eiprung ist weil ich möchte ein knd haben weiß aber nicht wann ich mit mein freund schlafen kan ...
Hallo, Ich hatte vorhin ne Freundin am Telefon, die mir erzählt hat, dass sie im Urlaub einen ``one night stand´´ hatte - und zwar ohne ...
Ich bin fast 17 und seit fast mehr als 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es gab natürlich wie in jeder Beziehung immer wieder Probleme aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren