Ohje, Ellen....
Auch wenn du es nicht lassen kannst, tue es einfach! Du würdest alle einen Gefallen tuen wenn du garnix mehr schreibst! Bin ein Junger Mann 20, trage keine Strumpfhosen/FSH oder Rote Pomps oder sonst was, es interessiert mich einfach das hier zu lesen. Finde es garnicht schlimm das es Männer gibt die es Tragen, finde die Frauen Korrekt die es einfach akzeptieren. Ich habe 3 Homosexuelle freunde, die tragen auch keine FSH oder sonst. die sind einfach Schwul weil sie so wie es ist Männer lieben und mit ihnen Sex haben.
Männer wegen Klammotten oder Fetish in eine Falsche Sexualität einzustuefen ist totaler schwachsin.
Finde auch von Martina toll mit ihrem Sohn, glaube nicht das er verprügelt wird, er machts ja nicht öffentlich. Das er ne Freundin hat die das Tolleriert, Super ;) ein mädel das ihn liebt weil er so ist wie er ist und bestimmt nicht wegen der "Klamotten" die er trägt.
So, zum schluss zu Ellen (Auch wenn hierdrauf wieder sinnloser langer text folgt). Ich glaube dein Problem ist du willst dich einfach in den Mittelpunkt des "Treads" (Beitrag) stellen, weil du "VIELLEICHT" (Ich kenn dich ja nicht) ein ganz schlimmes, langweiliges Leben fürst, Hartz4, den ganzen tag vor deiner Tastatur hockst, einen auf Dieter Bohlen machst... Schlimm! Du passt in mein Schema :"Alte verbitterte Frau, die nen Alten mann auf der Couch sitzen hat, der den ganzen Tag auch nur fernsehen guckt, und überhaupt kein Sexleben hat und sich warscheinlich hier nicht Traut zu sagen das sie keine Liebe abbekommt und einen Mann hat der sich nichts traut und bedauerst das er keine FSH oder wat weiß ich trägt.
(Bin kein Mensch der ach so "tollen" worformolierungen, Argumente etc etc. bin Jung, muss noch lernen mich Richtig zu artikulieren, nur das was ich geschrieben habe kommt von Herzen)
Liebe Grüße an alle ausser Ellen ;)
Gast :P