Ohne Abkühlen in die Sauna?

Ich gehe nach dem Training liebend gerne in die Sauna, und meistens marschiere ich direkt vom Ausdauergerät in die Schwitzhütte. Mir geht's damit immer gut und ich finde die Kombination sehr entspannend.

Weiß jemand, ob ich mir damit auf lange Sicht vielleicht doch keinen Gefallen tue? Mir geht's halt gut dabei, aber wenn mir jemand bestätigen könnte, dass es nicht schadet, wäre das toll :-)

Themen
Antworten (1)
Duschen

Man sollte zumindest ein paar Minuten warten, bis der Puls wieder etwas runter ist. Aber normalerweise wird ja vorher auch geduscht, da hat der Puls ja Zeit, sich zu beruhigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema