Richtiges Verhalten nach einem Saunagang

Hallo zusammen!

Ich war letzte Woche das erste Mal mit einer Freundin in der Sauna und habe das leider überhaupt nicht gut vertragen. Ich hatte ziemliche Probleme mit dem Kreislauf und würde gerne mal wissen woran das liegen könnte. Sollte man außerdem nach einem Saunagang lieber heiß oder kalt duschen? Was ist schonender für den Körper und Kreislauf?

Themen
Antworten (1)
Ruhe

Nach dem Saunagang 1-2 minuten abkühlen, dann kalt abduschen und auf die Ruheliege. Gerade zum Anfang mit dem Aufenthalt in der Sauna nicht übertreiben und viel Trinken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema