Ohnmachtsanfälle
Ich leide in letzter Zeit an schlaflosigkeit und ohnmachtsanfällen.
Was kann die ursache dafür sein ??
Ich leide in letzter Zeit an schlaflosigkeit und ohnmachtsanfällen.
Was kann die ursache dafür sein ??
Du hast Angst, daß du ohnmächtig wirst und kannst deshalb nicht einschlafen.
Hallo, ich bin jetzt 36 Jahre alt. Seit 24 Jahren habe ich das Problem, dass ich immer wieder umfalle. Als Jungendliche geschah dies im ...
Hallo! Ich habe eine neue Stelle als Kassiererin in einem Warenhaus. Dabei muß ich natürlich einige Stunden am Stück nur stehen. Gestern bin ...
In meinem Karibikurlaub bin ich letzte Woche am Pool umgekippt und war wohl eine Minute Ohnmächtig. Es war zwar gerade ziemlich heiß und wir ...
Unsere Nachbarin (28 Jahre) hat seit einer Woche unter plötzlich auftretenden Schwindel- und Ohnmachtsanfällen zu leiden. Der Doc konnte ...
Guten Morgen! Sollte man nach einer Ohnmacht, wenn man zur Ruhe gekommen ist und der Schwindel nachlässt Medikamente einnehmen? Bestimmte ...
Heute auf dem Schulweg habe ich eine Frau gesehen, die in Ohnmacht gefallen ist. Ich überlege, wie so etwas passieren kann. Schaltet sich das ...
Hallo, wir haben einen älteren Kunden, der regelmässig durch unser Kaufhaus schlendert.Wahrscheinlich ist der Mann arbeitslos und vertreibt ...
Ich habe ein Problem.Wenn ich eine Straße überqueren muß, habe ich Angst bewusstlos zu werden.Es wird mir schwindelig und schwarz vor ...
Hi, ich sehe desöfteren im Fernsehen, dass Personen die eine schlimme Nachricht erhalten (z.B: Tod von Angehörigen), plötzlich ohnmächtig ...
Hallo! Heute war ich mit meinem Vater in der Stadt. Während wir einkauften fiel er plötzlch in Ohnmacht, ohne daß es ihm vorher irgendwie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren