Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mädchen für one night Stand gesucht
Hallo, ich suche ein nettes Mädchen im Alter zwischen 14-17 Jahren. Sie sollte in der Nähe von Reutlingen wohnen. Wenn sie auch interesse ...
- Bin bereit für ein one night stand oder beziehung
Also ich bin m16 und suche eine freundin dies mit mir treibt seis one night stand oder beziehung ich bin für alles bereit. Ich hoffe das sich ...
- Schwanger vom One Night Stand
Ich hab dieses Problem. Und was jetzt? ich könnte mir in den Ar*** beissen das ich nicht aufgepasst habe. Aber jetzt ist es passiert und ich ...
- Ich werde noch wahnsinnig...
Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich war am Wochenende (Samstag) mit einer Freundin feiern und habe mir einen extrem heißen Typen geangelt. ...
- Verhütung beim One Night Stand
Wie steht ihr zum Thema Verhütung bei einem One Night Stand? Würdet ihr sagen das ist immer Sache des Mannes und Frau muss sich somit um ...
- One night stand finden
Wie und wo findet man eigentlich ein one night stand (partys und co is ja ...
- One night stand - wie funktioniert er?
Hallo brauche eure Hilfe, wie funktioniert ein One Night ...
- Immer mehr junge mädels haben nur mal so Sex mit Jungs
Hey warum haben eigendlich immer mehr 13- 15 jährige öfters sex mit 17 18 jährigen ...
- Hattet ihr schonmal einen One-Night-Stand?
Hallo erstmal :) ich wollte wissen ob ihr schonmal eine one-night-stand? wenn ja wie war es und wie kam es dazu ...
- Wie oft One Night Stand?
Habt ihr eigentlich alle öfter mal einen One Night Stand? Ich will nur mal hören ob das wirklich so oft vorkommt und was ihr davon haltet. Ich ...