Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man sich gegen den schlechten Kundenservice im Einzelhandel wehren?
Hi, ich möchte hier mal etwas loswerden. Und zwar: Ich bin Stammkundin bei XY und ärgere mich ständig über die Unfreundlichkeit und nicht ...
- Wie findet ihr die Sachen von H&M?
Hallo! Ich wollte euch einfach mal fragen, wie ihr die Sachen von H&M findet? Ich kann an diesen Läden nicht vorbeigehen und finde natürlich ...
- Wann hat H&M Samstags auf?
Hallo ihr Lieben! Ich wollte am Samstag mal mit einer Freundin zu H&M fahren. Da es wegen dem ganzen Weihnachtsstress aber ...
- Passendes Outfit für das Arbeiten in der Modebranche
Hi, ich habe bald meinen Termin zum Probearbeiten in einem angesagten Mode-Store. Ich bin auf der Suche nach dem passenden Outfit, ...
- Was tun, wenn man die Größe der Modehäuser nicht kennt?
Hey Leute, ich bestelle mittlerweile auch gerne und viel online und habe da manchmal schon echte Fehlgriffe gehabt. Aber ziemlich krasse wie ich ...
- Online Shopping
Hey, woltte mal eure Meinung zu Online Shops hören:-) Habt ihr schon online eure Kleidung oder Schuhe bestellt und welche ...
- Geht ihr auch bei Takko einkaufen?
Hey alle miteinander. Mal eine ernst gemeinte Frage, was haltet ihr von den Sachen die es bei Takko gibt? Ich habe viele Freunde die sagen, dass ...
- Gothic Läden in Freiburg im Breisgau
Hey ich heiße Natty, und suche Gothic Läden in Freiburg. Also ich bin kein GothicGirl ich suche eher so Leder Handschuhe und Nieten Armbänder ...
- Kauft ihr Sachen bei Pimkie und Orsay?
Hallo Leute! Was haltet ihr eigentlich von Pimkie und Orsay? Ich finde schon das die Sachen auf den ersten Blick eher ...
- Gibt es Victoria Secret Dessous in Hamburg zu kaufen?
Hallo zusammen! Ich bin nächstes Wochenende mit einer Freundin in Hamburg und wir wollten da hauptsächlich shoppen gehen. Weiß ...