Onlineshops für Düfte
Huhu, kennt einer von euch gute onlineshops für düfte, die vertrauenswürdig sind?
habe im internet fast nur von plagiaten gelesen.. und habe jetzt angst was zu bestellen und dann was falsches zu bekommen...
lg
Huhu, kennt einer von euch gute onlineshops für düfte, die vertrauenswürdig sind?
habe im internet fast nur von plagiaten gelesen.. und habe jetzt angst was zu bestellen und dann was falsches zu bekommen...
lg
Hi Katha,
Ich kann deine Angst verstehen. Ich würde Dir empfehlen nur bei Online-Shops zu bestellen, die nicht nur online verkaufen, sondern auch Filialen besitzen. Hier kannst du Dir ziemlich sicher sein, dass du keine Plagiate bekommst.
Also mein fovorisierter Shop für Düfte und sonstige Kosmetik und Pflegeartikel ist die Parfümerie Himmer (www.parfum-online-himmer.de). Die haben 6 Filialen in und um München und besitzen eben auch einen Online Shop. Vor allem bekommst du hier immer ganz coole Angebote und preislich sind die bei vielen Sachen oft um einiges billiger als andere Online Shops.
Ich hab da schon einige Male bestellt und war bisher immer super zufrieden!
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen!
Grüße
Hi, gestern ging ein Mädel an mir vorbei und es roch wie Weihnachten. Sie muß sich gerade frisch einparmfürmiert haben, es roch wirklich ...
Weiss jemand wo ich wirklich Parfum billiger kaufen kann? Bei manchen Anbietern im Netz kommt man sich wirklich verarscht vor. Viel zu teuer ...
...könnt ihr mir bitte erklären, warum ein eau de toilette um einiges länger duftet als das eau de cologne? worin liegt dieser ...
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfüm, möchte aber dieses Mal nicht sooo viel Geld ausgeben. Wisst ihr, ob es in Drogeriemärkten ...
Hi...ich mag den fruchtigen Duft von FRUITY RHYTHM total gerne...ich rieche den Sommer...Blumen!!! Gerade der leichte Duft macht mich so ...
Hallo Leute! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei mir Parfum nachdem ich es aufgetragen habe meistens schon nach kurzer Zeit ...
Habe im Zug neben einem Mädel gesessen, die super gut roch. Sie hatte ein Parfüm drauf, welches süß und warm und trotzdem klar roch. Der ...
Hallo! Ich brauche einen Rat von euch, weil ich ein bestimmtes Parfüm nicht mehr finde. Es handelt sich um Mystery australian ...
Meine Freundin hat sich wieder mal ein neues Parfüm gekauft und berichtete vorhin, daß sie richtig gute Laune bekommt, wenn sie daran ...
Hallöchen! ich hab schon einige Beiträge zu so ähnlichen Fragen wie meiner gelesen, bin aber immer noch zu keiner Antwort gekommen. Das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren