Operationen beim Schielen

Wer hat Erfahrungen mit Operationen beim Schielen? Bin für jede Antwort dankbar.

Anett

Antworten (2)
-

Hallo Anett.
Ich hab Erfahrung, ich wurde vor einem bis zwei Jahren operiert, nach der OP hat das Schielen natürlich auch aufgehört. Der Arzt sagte mir, dass das Schielen schon mal auftauchen würde.
Naja, es taucht zu 40-50% wieder bei mir auf ..

Erfahrung

Hallo Anett. Auf deine Frage mit der Operation kann ich dir gerne helfen, falls das noch nötig ist, da der eintrag ja schon eine weile her ist :)
falls du dir erhoffst durch die operation gar nicht mehr zu schielen, muss ich leider passen. sicher das schielen wird korriegiert, und je nachdem wie stark du schielst wird es dir natürlich tausend mal besser vor kommen. aber ohne brille oder auch mit brille, ist immer noch eine bisschen was zu sehen. aber nur wenn man genau hinschaut!!! und für dich selber, wird es gut sein, denn wenn dich das schielen sehr stört, fühlst du dich nach der operation gleich viel besser!!
ich habe mir bis jetzt ein auge operieren lassen, schiele aber immer noch mit dem anderen denn ich sehe auf beiden augen (kann wechseln). ich erhoffe mir dass man es noch weniger sieht wenn ich mir beide augen operieren lassen habe.
:)
ich hoffe ich hab die geholfen.
lg josi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema