Opipramol Neurax Pharm 50mg
Weche Erfahrungen haben Sie mit diesem Medikament gemacht?
Weche Erfahrungen haben Sie mit diesem Medikament gemacht?
Hallo zusammen! Ich hätte gerne ein paar Informationen zu Antidepressiva. Wie lange muss man die beispielsweise nehmen und in ...
Meine Freundin nimmt seit 6 Wochen ein Antidepressivum und sie ist ohne Antrieb. Sie unternimmt nichts mehr mit mir und möchte am liebsten nur ...
Ich arbeite momentan an einem neuen Projekt, was ziemlich an die Nerven geht. Ich muß aber noch ein halbes Jahr durchhalten. Da ich dabei immer ...
Hallo. Ein Freund von mir nimmt jetzt seit geraumer Zeit Antidepressiva und es geht ihm eigentlich ganz gut damit. Er hat sein Leben wirklich ...
Hallo, ich nehme seit 3 Tagen Trevilor 150. Mit vielen Nebenwirkungen, z.B. Kreislaufprobleme, leichter ...
Hi zusammen. Ich (24) habe Trevilor Retard Kapseln (75 mg) über ein Jahr eingenommen. Die letzten drei Monate habe ich nur noch jeden zweiten ...
Hallo, Nanny!!! Man darf Trevilor auf gar keinen Fall niemals nicht ruckartig absetzen, sonst passiert genau das, was mit dir gerade los ...
Hi, das wirkt jetzt wie eine etwas doofe Frage, aber mich würde sehr interessieren was passieren würde wenn ein "gesunder" Mensch, ohne ...
Hallo, habe folgendes Problem. Dauernd kriege ich v. meiner Neurologin AD gegen Angsterkrankung. Da ich aber sowieso schon ständig ...
Soll Trevilor nehmen und habe grosse Angst, will mir nicht eingestehen Krank zu sein.Bin sehr Drepressiv und habe immer gedanken an den Tot.Kann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren