Könnt das ja wäre es nicht so kalt würde ich sagen im wald oder so aber so aber sonst klingt vielleicht etwas krank aber würde mal so sagen auf ner öffentlichen Toilette also in nem Supermarkt oder sooo weil di sind ja sauber sonst weiß ich leider auch nix kenne deine Situation ist scheiße wen mann nicht weiß wo bin bi und peinlich dann mit nem anderen jungen im Bett erwischt zu werden ;)
Und das im Februar!? Bissl frisch und unromatisch oder?
@laura_in_love
Wie alt bist du denn? Fragt doch eure Eltern einfach einmal, ob ihr bei ihm oder bei dir übernachten dürft. Wenn ihr schon länger zusammenseit, ihr älter als 14 und eure Eltern nicht von gestern sind. Werden sie da nichts dagegen haben und sich auch darüber im klaren sein, dass ihr nicht nur Händchen haltet.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ja kla aber bei mir ist zb. Meine mutter den ganzen tag da und geht immer morgen weg wen ich in der schule bin und bei meinem freund ist meist die mutter oder der vater da das ist alles ziemlich doof dazu hat er auch noch 2 Geschwister die dauernd rein kommen ach ja abschließen geht da nicht :( ???
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie macht man das lecken richtig
Ich wollte mal fragen wie mann bei einem girl die vagina richt ...
- Wie soll ich mich als Junge beim Oralverkehr mit einem Mädchen verhalten?
Ich weiß, eine vielleicht recht komische Frage. Meine Freundin hat mir beim letzten Treffen gesagt, sie würde mir nächstes Mal „einen ...
- Kann aus Fantasie ernst werden?
Hallo, mein freund zappelt während der sex manchmal über dritte oder vierte personen die es nicht gibt z.b. gruppen sex und er hört auch ...
- Keine Lust auf Oralverkehr - große Überraschung und Enttäuschung - hat das schonmal jemand erlebt?
Hallo ihr Lieben, ich habe vor etwa 2 Wochen einen Mann kennen gelernt und was anfangs nur ein ONS war, entwickelt sich langsam ...
- Meine freundin will mir unbedingt einen blasen aber..
Hallo Leute, was kann ich tuhn also miene freundin will mir unbedingt ein blasen aber ich weiß nicht ob ich mir das zu trtaue wie ghet ...
- Oral verwöhnen...
Ich habe mal eine frage: und zwar ich habe noch nie mit jemandem ov gemacht oder noch nie jemand bei mir, jetzt wollte ich fragen, ob ihr ...
- Noch nicht Oralverkehr gemacht...kann mich nicht überwinden
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und seit vier Jahren in einer festen Beziehung. Ich habe meinem Freund allerdings noch nie einen geblasen. ...
- Wie bekomme ich "IHN" ganz rein?
Hallo, vielleicht eine ungewöhnliche Frage aber wie mach ich das? Er hat einen ziemlich großen und ich habe einfach Panik ...
- Wie soll ich ihn fragen?
Also ich bin 16m und mein kumpel ist 15 wir sind sehr gut befreundet und machen auch manchmal zusammen Sb (jeder für sich) wir sind eigendlich ...
- Kann Penis beim Oralverkehr nicht in den Mund nehmen
Beim Oralverkehr möchte ich den Penis ganz in den Mund nehmen, muss dann aber immer würgen. Was kann man dagegen ...