Das merkst du, wenn du einen Orgasmus hast.Wenn du nur kommst, mach einfach weiter bis du kommst.Oder wenn dein Penis schlaff wird, sobald er wieder einsatzbereit ist.Dann dauert es länger, aber der "Samanstau" ist abgebaut und man kommt so fast immer zum Orgasmus
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus (der frau) mit voller blase?
Meine frau behauptet, ihr orgasmus mit voller blase, wenn sie schon sehr dringend pinkeln muss, sei besonders intensiv, auch für mich fühlt es ...
- Orgasmus unterdrücken / Multiple Orgasmen
Hi Leute, Ich habe schon öfters wo gelesen dass man den maennlichen orgasmus durch anspannen des PC-Muskels (muskel zum unterdruecken des ...
- Kam ich zum Orgasmus?
Huhu^^ Ich hab mirs gestern in der dusche gemacht, nach 2 minuten fing ich an zu zittern, sekunden später ging dies sogar bis in die ...
- Zu schnell gekommen !!!!
Hallo, wenn ich mir mal so 3-4 tage keinen runtergeholt habe fühle ich mich einfach nur gut.Aber wenn ich es dann mache dann is es ...
- Orgasmus - ein Gefühl davor und danach?
Wenn man ihn einmal gehabt hat, will man ihn immer wieder. Doch was ist dieses Gefühl? Was fühlt ihr zum Beispiel? Was fühlt man davor, ...
- Wie kann man sich richtig selbstbefriedigen? Hab nie einen Orgasmus!
Also bin 15 und ich bekomm wenn ich sb mach nie nen orgasmus was mach ich ...
- Klappt net - Spüre nix wenn ich SB mache
Beim SB mit de Hand (Also das normale runterholen auf und ab) bekomme ich keinen orgasmus oder spüre au nix. deswegen mache ich andere ...
- Der Orgasmus muss weiblicher werden
Was weiß der Geist von Lust und Liebe? Der Höhepunkt gehört wohl für die meisten zu einem guten Leben. Trotzdem haben Philosophie und ...
- Muss auf die Toilette nach dem Orgasmus
Wenn ich mich selbstbefriedige und zum orgasmus komme muss ich nach kurzer Zeit pinkeln. Ist das ...
- Ich bekomme viel zu schnell einen orgasmus. Ist das normal?
Hay...Ich heiße alisa und ich habe drei Probleme. Problem 1. wenn ich sex mit meiner freundin hab bekomme ich viel zu schnell einen orgasmus. ...