Ich werde dabei sehr erregt aber ich bin dadurch noch nicht gekommen
Ja, der Orgasmus durch Prostatastimulation funktioniert - und zwar sehr gut. Meine Partnerin verwendet bei mit stets einen Vibrator - das genügt ein ganz preiswertes Teil. Viel Gleitmittel und ganz entspannte Situation sind Voraussetzung. Nach dem Einführen sollte die Vibration sanft zugeschaltet werden und der Vibrator mit sanft kreisenden Bewegungen im Anus bewegt werden. Rein subjektiv spüre ich dabei die ersten guten zehn Minuten nicht sehr viel. Der Penis wird zwar sehr steif, wird aber nicht stimuliert. Man(n) sollte bei der Prostatastimulation ein Kondom tragen, da es zu einem unkontrollierten Ausfließen des Spermas kommen kann. Der Orgasmus kommt langsam, aber sehr intensiv mit heftigen Kontraktionen des Schließmuskels und einem sehr angenehmen Gefühl im gesamten Analbereich. Charakteristisch für diesen Orgasmus ist, dass das Sperma sehr viel mehr aus dem Penis herausläuft als dass es schubweise kommt und auch die Spermamenge ist größer als sonst.
Also: ausprobieren...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus ohne den Penis zu berühren
Kann man einen orgasmus bekommen ohne das man den Penis ...
- Orgasmus ohne Hand an Zu legen!
Kennt jemand von euch videos, audios, etc. bei denen man nur beim ansehen bzw. zuhören einen orgasmus bekommt, ohne den penis zu berühren, ...
- Orgasmus verzögern
Wie kann ich meine Ejakulation ...
- Herauszögern Orgasmus
Hy Leute. Könnt ihr mir bitte eure Löungen zum Herauzögern des Orgasmus schreiben. Ich habe schon das genze Internet durch und vielleicht ...
- Problem bei der Ejakulation
Hallo ich bin 18 Jahre und habe ein Problem das ich vor ungefähr 5 tagen beim kommen noch richtig gespritzt hat doch jetzt kommt kau was raus ...
- Orgasmus verstärken
Ich hbe ma eine Frage ich kiege miest wenn ich mich selbstbefriedige einen Orgasmus, kann mir vielleicht einer ein paar Tips geben, wie ich ihn ...
- Tipps um bei Selbstbefriedigung zum Höhepunkt zu kommen ?!
Ich bin 13 jahre alt & ich bin weiblich. ich möchte gerne Selbstbefriediguns tipps ! Danke wen ihr mitr tipps gibt ...
- Kann es sein das der orgasmus ohne kondom besser ist
Hallo ich bin 14 jahre alt ich bin jezt seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen und wir haten 2 mal sex ein mal ohne und einmal mit ...
- Hochziehen und Zusammenziehen der Hoden beim Orgasmus
Ich mache ja manchmal immer so kleine Dummheiten... So ein Typ war richtig scharf auf mich. Er hat auch geprahlt wie toll und weit er... Ich ...
- Zum Orgasmus kommen
Hi! Kann mir jemand sagen wie man schnell mit Selbstbefriedigung zum Orgasmus kommt ...