Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus bei meiner Frauenärztin
Hallo, das ist mir eigentlich sehr peinlich, aber ich weiß nicht was ich tun soll. Vor ca 3 Wochen hatte ich eine Untersuchung beim ...
- Manchmal ist Orgasmus schwierig zu erreichen
Obwohl ich meist sehr schnell den Drang zur Ejakulation verspüre, kommt es manchmal zu folgendem: Wenn es mit gelingt, den Orgasmus trotzdem ...
- Lange zurückgehaltener Orgasmus bei mir ganz unterschiedlich
Bei mir ist ein lange zurückgehaltener Orgasmus ganz unterschiedlich. Meist extrem stark (Zuckungen, Samenschübe, Vibrieren usw.) Aber ...
- Zum Orgasmus kommen
Hi! Kann mir jemand sagen wie man schnell mit Selbstbefriedigung zum Orgasmus kommt ...
- Herauszögern Orgasmus
Hy Leute. Könnt ihr mir bitte eure Löungen zum Herauzögern des Orgasmus schreiben. Ich habe schon das genze Internet durch und vielleicht ...
- Wie oft kann man es hintereinander machen?
Ich nur einmal dann ist er schlaff und muss ein paar Stunden ...
- Starke Ejakulation
Ich habe einen neuen Freund der sehr eifersüchtig ist. Ich kann ihn deswegen nicht fragen, weil sonst die Antwort fallen könnte: bei den ...
- Nach 4 Minuten schon Orgasmus mit Dauer von 15 Sekunden
Also ich bin 16 und mein Penis ist schlaff 8-9 cm und ich bekomme eienn orgasmus nach 4 minuten - und der dauert 15 sekunden - Wie verlängere ...
- Gefühl vom Orgasmus bei Jungs xD
WOLLT euch mal fragen wie sich so bei euch der orgasmus anfühlt xP ...
- Tipps zum stärkeren Orgasmus
Ich und meine freundin anke sind nicht mehr zusammen. Mir geht der sex voll ab und jetzt probiere ich seit kurzem die SB. Komme aber ...