Orgasmus nach Enthaltsamkeit eher enttäuschend?

Hallo!

Gestern hatte ich seit längerem endlich wieder einen freien Tag und somit endlich wieder Zeit für das Schöne im Leben. ;-) Da ich nicht bis zum Abend warten wollte, habe ich mich alleine ans Werk gemacht und der Orgasmus war doch ziemlich enttäuschend.

Kennt noch jemand das Phänomen? Jeden Tag zu ejakulieren ist irgendwann langweilig. Wenn man zu lange pausiert, dann ist der erste Ergasmus jedoch auch nicht wirklich schön.

Bei welchem Zeitabstand zwischen zwei Ejakulationen ist der Orgasmus bei euch am intensivsten?

Grüße

Themen
Antworten (2)

Es hängt aber auch davon ab an was für Abstände dein Körper gewöhnt ist wann es also für dich persönlich an der Zeit ist. Bei mir ist das so der 48 Stunden Rythmus. Nach dieser Zeit ist auch das Bedürfnis zu ejakulieren am stärksten. Ich denke aber das hängt von den persönlichen Gewohnheiten ab. In meiner Jugend wurde ich in diesem Rythmus gewissermaßen misbraucht und ich hatte dann auch das dringende Bedürfnis wenn die Zeit überschritten war.

Henndrick

Das muss wohl jeder für sich selbst herausfinden, denn bei jedem kann das anders sein weil wir Menschen auch was Bedürfnisse angeht halt verschieden sind.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema