Orgasmus nur bei SB
Ich (19) hatte ich noch nie einen Orgasmus beim Sex. Wenn ich mich selbstbefriedige is das alles gar kein Problem. Ich weiß genau, wie ich es machen muss. Aber ich komm auch nur auf eine bestimmte Art und Weise und nur mit nem Vibrator. Und dann auch nur klitoral. Von vaginal kann ich ja nur träumen.
Beim Sex bin ich noch nie gekommen. Es waren schon mehrere Jungs, die es probiert haben, welche mit denen ich zusammen war, und andere, mit denen ich nicht zusammen war. Ich bin echt für alles offen beim Sex. Wir haben auch schon des Öfteren Spielzeug benutzt. Aber gebracht hat es nie etwas. Ich genieße den Sex total, auch ohne Orgasmus. Aber da ich weiß, dass ich nur auf diese eine spezielle Art und Weise komme, überleg ich mir mittlerweile, ob es nicht an meinem Körper liegt. Also, dass ich nicht kommen kann, aus irgendeinem Grund.
Und bitte unterlasst die Ratschläge von wegen, lass dich richtig gehen und denkt nicht immer an den Orgasmus. 1. lass ich mich IMMER gehen und hab immer mega Spaß am Sex 2. denk ich während dem Sex auch nicht an den Orgasmus, da bin ich mit anderen Dingen beschäftigt.
Falls ihr das Problem kennt, helft mir doch =)