Hallo ja das kenne ich zu gut. Wenn mein Freund mich leckt bin ich teilweise auch sehr Orgasmus fixiert das heisst ich kann mich richtig gehen lassen.
Wobei beim Sex irgendwie das totale loslassen teilweise nicht geht.
Wir sprechen aber immer sehr offen darüber und ich sag ihm dann ob ich Heute "ganz" geleckt werden möchte oder nur als Teil der Vorspiels.
hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss in der Scheide
Was ich schon immer erfahren wollte ist ob es den Mädels gefällt wenn Man(n) in Ihnen seinen Höhepunkt erlebt, wie es sich für sie ...
- Partnerin hat Probleme zum Orgasmen zu kommen
Hallo zusammen, Ich bzw wir haben schon viel in Foren gelesen nun stell inhaltlich mal ne frage. Meine Partnerin hat ein sehr großes Problem ...
- Orgasmusprobleme... weiß nicht weiter...
Hallo! Ich (w) habe, wie schon so oft im Netz gelesen, ebenfalls Orgasmusprobleme. Allerdings ist es bei mir nicht so, dass ich ...
- Wie oft können Mädchen kommen?
Da Jungs das ja nicht x-mal direkt hintereinander machen können, wollt ich fragen, wie es bei den mädchen da ausschaut. wie oft könnt ihr ...
- Weiblicher Orgasmus - wie lange braucht ihr und Dauer?
Hallo ihr Lieben, Ich erreiche nur einen Orgasmus mit SB and zwar wenn ich mit meine Finger neben meinen Klitoris reibe. Ich komme meist ...
- Der Orgasmus muss weiblicher werden
Was weiß der Geist von Lust und Liebe? Der Höhepunkt gehört wohl für die meisten zu einem guten Leben. Trotzdem haben Philosophie und ...
- Noch kein Orgasmus gehabt
Hey ich bin 12 jahre alt und hatte noch nie ein orgasmus....hab auch noch nciht sooo oft sb gemacht gestern hab ich mich mal ...
- Wie Selbstbefriedigung verhindern?
Ich komme beim Sex nie zum Orgasmus... deshalb würde ich mich gern an der Selbstbefriedigung hindern bzw mir diese abgewöhnen... ich habe das ...
- Habe immer komisches Gefühl nach dem Orgasmus
Hallo. määdels. Ich befriedige mich auch selber aber nach dem orgasmuus hab ich so. ein komisches gefüühl und dann komm ich einfach nicht ...
- Erfahrungsbericht: Sensitille
Hallo ihr alle da draussen! Ich habe einen kleinen Bericht zugeben, und vielleicht mag das ja den einen oder anderen etwas weiter ...