Klar, geht ganz einfach: Kurz vor dem Höhepunkt aufhören, ein bißchen warten - das Ganze 5 - 6 mal und Du wirst einen gewaltigen Orgasmus kriegen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus bekommen
Ich weiß nicht hat man beim kommen automatisch nen orgasmus wie komme ich zum orgasmus? bin jetz ...
- Ejakulation beim Orgasmus
Hallo bin 14 Jahre und mir ist aufgefallen das ich bei meinem Orgasmus nicht "absprizte" sondern es nur raus läuft. wie ist das zu ...
- Wie lange dauert es bis ihr einen Orgasmus bekommt?
Wielang braucht ihr (m) bei sb um zuum orgasmus zu ...
- Er kommt nur bei kaltem Wasser...
Ich habe ein Problem. Mein Freund (20) kommt wenn wir beide Sex haben nie. Ich muss dazu sagen, er hat eine Behinderung namens Spina bifida. Er ...
- Orgasmus durch Stimualtion der Brustwarzen
Können die Brustwarzen der Frau so sehr stimuliert werden das Frau einen Orgasmus bekommt? Sind die Brustwarzen wirklich so hocherogene ...
- Zeitspanne zwischen Gefühl und Höhepunkt
Liebe Männer, mich würde mal interessieren wie lang die (geschätzte) Zeitspanne (in Sekunden) bei einem Mann ist zwischen seinem ...
- Wie kommt ihr bei Finger raus und rein zum orgasmus?
Wen ich meinen finger rein stecke komm ich nie zum orgasmus nur beim Kitzler ...
- Orgasmus durch Selbstbefriedigung
Ich bin weiblich und fast 14 ich mache es mir öfters selber, könnt ihr mir vielleicht sagenwie ich meine brustwarzen ma schön stimulieren ...
- Orgasmus beim Reiten
Hey mal an alle mädchen ne frage. ich weiß nicht kann sein das es schon tausend beiträge dazu gibt aber naja. ich wollte mal fragen stimmt es ...
- Stärkster Orgasmus bei der SB
Was war bei euch der stärkste Orgasmus den ihr bei sb ...