Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Lauter orgasmus
Ich muss mal was peinliches raus lassen ich habe mal mit einem geschlafen und habe einen zulauten orgasmus gemacht so daas man esrichtig hören ...
- Beim Sex zum Orgasmus kommen einfach?
Bin w und noch jungfrau (bald nicht mehr :P). bei der sb komme ich immer, es dauert aber oft, bis ich in fahrt komme, wenn ich ...
- Ist ein Orgasmus mit Kondom überhaupt möglich?
Ich möchte mit meiner neuen Freundin schlafen, aber nur mit Kondom. Kann ich mit dem Kondom dann auch einen Oragasmus bekommen, oder ist ...
- Ejakulation beim Orgasmus
Hallo bin 14 Jahre und mir ist aufgefallen das ich bei meinem Orgasmus nicht "absprizte" sondern es nur raus läuft. wie ist das zu ...
- Unsicher...das ich zum Orgasmus komme...
Hallo... Ich hab da ein Problem bzw. eine Frage... Ein Kumpel von mir, weiß, dass es mir in letzter Zeit nicht so gut ...
- Schwacher orgasmus
Hallo, ich bin weiblich, 12, und befriedige mich halt manchmal abends ihm bett selber- so mit der hand. wenn ich dann meinen orgasmus habe, wird ...
- Was heißt "kommen"?
hey ich weiß immer noch nicht was "kommen" heißt also beim sex! was heißt das denn jetzt? zb.: sie hat angst beim sex zu ...
- Kriege nur schwer einen Orgasmus
Hallo, ich, m, habe das Problem, dass ich nur sehr schwer zum Orgasmus komme. Am besten geht es wenn ich auf dem Bett liege und meinen ...
- Gefühle beim Orgasmus
Wie fühlt sich ein orgasmus an was spürt man ...
- HILFE so ist das bei mir...
Hey ich habe dieses thema schon mal geöffnet aber igw find ich s nit mher also ich bin w 14 und mache seit einiger zeit sb. ich mache es ...