Kriege nur schwer einen Orgasmus

Hallo,
ich, m, habe das Problem, dass ich nur sehr schwer zum Orgasmus komme. Am besten geht es wenn ich auf dem Bett liege und meinen Körper anspannen kann. Im sitzen geht auch, Problem ist dass ich immer ein bisschen angespannt sein muss, ich kann nie völlig locker einen Orgasmus haben. Und das stört mich einfach, ich kann beispielsweise unter der Dusche keinen Orgasmus haben.

Freelight

Antworten (5)
...

Es gibt nichts unbefriedigenderes für eine Frau, wenn ein Mann zu schnell zu seinem Höhepunkt kommt und am schlimmsten noch danach nicht weitermachen kann...

...

Sei froh, wenn Du nicht so leicht zum Orgasmus kommst... wir Frauen haben dann um so mehr davon...

@Freelight13

Ich stimme MissMarieIsCurious zu. Wenn du dich zu sehr anspannst wird das nicht funktionieren.
Nützlich wäre es , wenn du erklärst wie du das meinst wenn du sagt "schwer".
Heißt das du brauch sehr lange dafür oder wie meinst du das?
Was deinen Punkt unter der Dusche angeht so geht mir das genauso.
D.h ich kann zwar im stehen und unter der Dusche einen Orgasmus bekommen , allerdings dauert dies bei mir wesentlich länger.

Gruß Vincent

Moderator
@Freelight

Sex findet zum Großteil im Kopf statt, wichtig ist, dass du dich darauf einlassen kannst, und entspannen. Es bringt auch nichts, wenn du das erzwingen willst, so wird das erst recht nichts. Wenn du eben deine Ruhe brauchst, oder eine bestimmte Haltung dann ist das so, deswegen musst du dich nicht verrückt machen. Du bist bestimmt nicht der einzige, dem es so geht.

....

Ja das ist schlecht
aber nicht so ein großes problem
wie alt bist den du?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema